WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man nennt mich auch Mr. 1000 Links :haha: :drool:

Gibs von den Schutzdingerz da noch andere Farben?
und wie sieht das "montiert" aus?! :)

Das hättest du auch mal eher posten können Andi.
Jetzt hab ich grad 4x1GB bestellt um die RAM-Slots zu verstecken.
:lol:

dann werd ich mich zum ersten mal mit meinem neuen gehäuse in den bilder-threat trauen... :fresse:

die kabel liegen teilweise noch wild umher, dvd-laufwerk fehlt auch noch, aber er läuft schonmal! also hier schon mal die ersten bilder:

sg104990rp8.jpg

sg104982fh6.jpg

sg104992tm6.jpg

sg104997yn1.jpg

@Mr.Spock: :haha: :lol:

@lizman: die anderen Farben sieht man ja auf der Seite, ich mache mal nen Actionfoto :)

€:

Zuletzt bearbeitet:
@ Tremeloes: das letzte als WP bitte :love:

wieso ausrangiert ? sag nicht, du hast noch bessere davon ? :hail: :eek: :love:

Da komm ich ja glatt noch ins überlegen, mir sowas auch zu holen :fresse:

@bacardi: nee, afaik gibt es nur dieses Set.

Der sieht klasse aus !... bin gespannt wie gut er kühlt, und wieviel Durchfluss er hat. Und...wie ist er innen aufgebaut?

Hm...die haben sich viel Mühe gemacht mit dem Teil und sehr gut gearbeitet...Respekt! :)

Die Schrauben von dem SB- Kühler müssen versenkt sein, sonst gibt es einen Konflikt mit der Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht klasse aus !... bin gespannt wie gut er kühlt, und wieviel Durchfluss er hat. Und...wie ist er innen aufgebaut?

Hm...die haben sich viel Mühe gemacht mit dem Teil und sehr gut gearbeitet...Respekt! :)

Die Schrauben von dem SB- Kühler müssen versenkt sein, sonst gibt es einen Konflikt mit der Graka.

auseinandergebaut werden die Kühler schon noch... nur Geduld. ;) kann ja nicht alles an einem Tag machen...
zur Verarbeitung kann ich auch nur sagen, daß die Top ist.

vor allem jetzt mit der neuen fräse - also was mir andre(oid) da gestern gezeigt hat.. unterschied wie tag und nacht des selben kupferkörpers.. aber ich glaub das schweift hier langsam ab.. jemand btt pls, hab grad nix.. außer ich find noch was ^^

€dit..

hab auch noch was :p

a lain' in the dark :fresse:
laing_dark2sk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da hassu das: :d

img_2205p7o.jpg

:haha:...alles klar...im Gegensatz zu anderen nahmhaften Herstellern, hat AF seine Hausaufgaben gemacht. Man... die testen ihre Kühler sogar!

Hm...die haben's tatsächlich rausgefunden... das bei Strömungskühlern gut 95% der Wärme nur über die Kanten ans Wasser abgegeben wird.
( hab ich bei anderen Kühlern getestet, lackiert und Kanten freigelassen...Kühlung war die gleiche! ) :)

Klasse Fräsprofil...gefällt mir sehr!

brauch ein Bild...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
bundy des müde häschen iss ja mal niedlich ^^

:haha:...alles klar...im Gegensatz zu anderen nahmhaften Herstellern, hat AF seine Hausaufgaben gemacht. Man... die testen ihre Kühler sogar!

Hm...die haben's tatsächlich rausgefunden... das bei Strömungskühlern gut 95% der Wärme nur über die Kanten ans Wasser abgegeben wird.
( hab ich bei anderen Kühlern getestet, lackiert und Kanten freigelassen...Kühlung war die gleiche! ) :)

Klasse Fräsprofil...gefällt mir sehr!

brauch ein Bild...:hmm:
ganz ehrlich?
das ding haben wir nie getestet und der kühler ist ledigtlich nach erfahrung und querschnittsberechnungen entstanden

daher ist der kühler in erster linie ein reiner optikkühler
der name lässt auf seinen 2ten tätigkeitsbereich schließen ^^
brachiale flowrate :d
eXtremFlow rs
die nicht zu unterschätzende leistung war dann ein netter "nebeneffekt"
das er kühlen tut wussten wir,..nur nich das es so gut wird ^^

----------------------
btw...mein erster cpukühler von vor 2-3 jahren
b095jis1uim7cem47.jpg

arbeite nach dem gegestromprinzip gepart mit einem urucd
bin nie dazu gekommen das ding zu testen ^^
ich glaub da muss ich nochmal ran :d

Zuletzt bearbeitet:
Kanten!...das ist das Zauberwort. :d

Ihr seid auf dem richtigen Weg, ob Quer oder Längs, je mehr Kanten das Wasser "zwingend" überströmt um so besser :) das Fräsprofil ist optimal.

Hinzugefügter Post:
Ja genau...den eXtremFlow rs, in voll Kupfer vernickelt...und ihr habt die Spitze, probiert's aus ;)
Das Design ist das beste was ich seit langem gesehen habe...muss ich haben :drool:

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem pcie kabel musste echt noch mal was machen was sieht wirklich nicht gut aus

alibi bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh