WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg2768alq.jpg

cimg2769jdh.jpg

cimg2770van.jpg

cimg27718xi.jpg

bin ein mieser Fotograf :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an... Ich habe eine, ich sage jetzt mal Proficamera...( wird sicher gleich kommentare hageln :P
Nur hinter steht ein Anfänger... :bigok:

Weiss ja net, wie es bei dir aussieht ^^

wieder ein Versuch...

Zuletzt bearbeitet:
cool, danke :)

Habe mich an so ein Muster vom Meisterkuehler.de gehalten von der Verschlauchungsrichtung... ist aber alles ziemlich eng mit der Seitenwand... Der Grakakühler bzw die Anschlüsse und der dicke Schlauch sind nicht so ganz für das Temjin gemacht :(

Sieht ja aus wie aufm Jahrmarkt ^^ Ich würde das ganze irgendwie dezenter gestalten (vor allem die blauen Lüffis da unten..)
Soweit ganz schick, die Verschlauchung sagt mir grad nicht 100%ig zu.. von der CPU wäre ich zum AGB gegangen zum Beispiel..

Sieht ja aus wie aufm Jahrmarkt ^^ Ich würde das ganze irgendwie dezenter gestalten (vor allem die blauen Lüffis da unten..)

das ist auch der Effekt vom PaintShop... Sieht nicht ganz so krass aus die Beleuchtung und die Farbintensität in Wirklichkeit ;)

Soweit ganz schick, die Verschlauchung sagt mir grad nicht 100%ig zu.. von der CPU wäre ich zum AGB gegangen zum Beispiel..

Genau das wollte ich ja net... wollte weg von dem was nahezu alle haben.... ;)

2 Winkelanschlüsse nebeneinander

Sorry please - aber entweder bin ich komplett blöd, steh auf dem Schlauch oder sonst was, aber wie um Himmels Willen schafft man es, zwei Winkelanschlüsse an zwei extrem knapp aneinanderliegenden Anschlüssen (siehe 2. Bild von graebens bei der Graka) reinzudrehen - die behindern sich doch bei der Montage - oder sind das irgendwie spezielle Winkel? :stupid:

wie gesagt, ich übe noch.... ;)

Yippieh, noch ein MSI P35 Besitzer :shot:.
Habe das Board selber und habe es natürlich, wie es sich gehört, auch noch direkt unter Wasser gesetzt.
Die Tage kommt eine Silentstar HD Dual Classic hier an, die beiden MIPS Freezer für den RAM sind auch unterwegs. Wenn sie da sind, mach ich mal ordentliche Fotos. :shot:

Hier mal ein vorher/jetzt vergleich von mir - das linke Bild habe ich vor einigen Wochen schon mal hier gepostet - rechts wie jetzt aussieht - is allerdings noch nicht ganz fertig

Anhänge

• IMG_0013_1.jpg
    IMG_0013_1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0076_2.jpg
    IMG_0076_2.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 152
@athlon... da haste ja ne ganze rolle schlauch verbraten ;D

bild 2 ist cool, vor allem die dual agb anordnung ist einfach geil...

Tremeloes: Immer weiter in die Wunden aller Fotografen stechen :d

Katzeneinbrecher: Nice ... besonders "allein in the dark" :d

Burgundy: Schönes Setup :)

BloodyRoar: Schön viele Details auf dem Bild

Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar: Mit ner EOS 400 muss aber mehr drin sein :asthanos:

Hier nochmal die Front die manche Sehen wollten Bilder mit Tageslicht kommen noch auch von innen wobei da noch ein paar Kabel verschwinden müssen

23jl8o.jpg

@athlon64

gute ideen aber schlecht umgesetzt

nicht persönlich nehmen, sieht aus wie hingeschissen :/

die front was hast du da gemacht Oo, ist ja noch net fertig gespachtelt, alles wellig und so

ich glaub das musste noch mal üben :d

das erste bild is cool :d wieviel kilometer schlauch waren da drin ?

Wahrscheinlich ca. 3 Kilometer :fresse:

Damits nicht OT wird:

aquatubeyfh.png

Da ich mir keine Spülleitung kaufen wollte und ich ein System brauchte, was trotz AGB im Nebenkreislauf noch die Plexi-Scheibe oben sauber hält, habe ich mich dazu entschieden, einen Trichter zu massakrieren, ein Stück schlauch reinzustecken, darauf dann die LAING-Schutzkappe zu stecken und zur Krönung noch ein 3mm Loch reinzubohren. Das schießt jetzt regelrecht daraus, trotz alledem, dass es nur im Nebenkreislauf angeschlossen ist.

hey ma ne frage die eig net hier reingehört aber ich frag trotzdem
wo kaufe ich am billigsten ne wakü? der shop sollte auch nen "anständigen" service haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh