WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9.jpg

13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sooo...

nach ersten Schocks läuft er nun doch... eben gerade hat mir nen gewitter noch nen strich durch die rechnung gemacht, aber nun läuft er endlich :)

( Bild ist bearbeitet mit Paint Shop... )
img2339ht7.jpg

das nur zugeschnitten
img2341kl2.jpg

@ Treme

Sehr Sechsy ^^

Ich finde die Kühler sehen einfach nur klobig aus und der NB Kühler mit seinen nicht versenkten Inbusschrauben ist ja wohl Potthässlich.
Ne sry nur weil die Bilder ne geile Quali haben kann ich dem rest nix abgewinnen :-[

kann ja auch nicht jedem gefallen. dazu sind wir alle zu verschieden... ;) mir gefällt gerade das kleine, quadratische und kompakte. habe auf meinem anderen Board ja die einzige alternative für die NB, den xspc Kühler - und da finde ich die kleinen AnFi´s wesentlich besser.

Ich finde die Kühler sehen einfach nur klobig aus und der NB Kühler mit seinen nicht versenkten Inbusschrauben ist ja wohl Potthässlich.
Ne sry nur weil die Bilder ne geile Quali haben kann ich dem rest nix abgewinnen :-[
das nennt sich für den unwissenden minimalistisch und keineswegs klobig ;)
jedem das was ihm gefällt
du stehst wahrscheinlich auf thermaltake :X ;P ^^

ich versteh nich warum die schrauben vom NB kühler nicht versenkt sind :shake:
hab ich hier detailiert beschrieben ;)http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9526877&postcount=1081

@Andreoid,

nun ja...so'n paar Linsenkopfschrauben wie auf dem CPU-Kühler würden das Design vom NB und SB ein bischen abrunden. Gibt es die nicht in M3 ?
Wenn ja, ist warscheinlich der Durchmesser vom Kopf zu groß :(

Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes: Ein echt schöner Kühler! Und deine Fotos sprechen mal wieder für sich :)

Bitte
Das hier

in 1280x1024
und mit gecleantem Oberteil^^
Da sind Fussel xD

@Tremeleos
Wie wärs mal mit Fotos von nassen Kühlern?
So ein paar Raindrops würden sich gut machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
das nennt sich für den unwissenden minimalistisch und keineswegs klobig ;)
jedem das was ihm gefällt
du stehst wahrscheinlich auf thermaltake :X ;P ^^

Du verwechselst da Unwissenheit schlichtweg mit nem anderem Geschmack :fresse: :wink: Jeden Geschmack kann man nicht treffen, wäre sonst ja langweilig :) Mir pers. gefallen (derzeit) andere Kühler auch besser, als die schwarzen Mini-Grillanzünder look-a-like Kühler ;) Wenn Burgundy TT verbaut hätte, würde er
seine Wakü sicher lieber einstampfen, hat er aber zum Glück nicht :d

Anti OT:

img_0554a72.jpg

img_0608poa.jpg

img_0840cp2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
neuer Kühler von AC für 790i-Mainboards

Falls noch nicht bekannt - es gibt einen neuen Kühler für 790i-Mainboards von Aqua-Computer (NB und SB in einem Stück):

24171ar2.jpg

Vorteil: keine Probleme mehr mit SLI und Triple-SLI bezüglich der SB! (so sehe ich es zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du jetzt noch den hot-link entfernst (also z.b. bei abload.de hochladen), kann man ihn auch länger bewundern (sonst wirds vom mod gelöscht).

@Andreoid,

nun ja...so'n paar Linsenkopfschrauben wie auf dem CPU-Kühler würden das Design vom NB und SB ein bischen abrunden. Gibt es die nicht in M3 ?
Wenn ja, ist warscheinlich der Durchmesser vom Kopf zu groß :(

hi zur schraubenwahl schreib ich morgen mal was in unserem bastelthread
heut keine zeit mehr

...sieht ansprechend aus und ist erfreulicherweise erheblich günstiger als ähnliche Lösungen, welche von Mitbewerbern angeboten werden :bigok:

Ich möchte diesen Thread nicht unbedingt als Diskussions-Thread mißbrauchen, aber eine Überlegung habe ich noch zu diesem neuen Kühler von AC: Es wird doch hierbei nur die NB "aktiv mit H2O umspült" - leidet dabei nicht die Kühlung der SB?

übers kupfer kommt die wärme der kl. sb wohl gut & schnell zum wasser, das teil hat ja kaum verlustleistung und die kühlung ist meistens optischer natur.

letztes bild mit der farbkombo und den winzigen schläuchen ;)!

an der farbe und den schläuchen hab ich mich inzwischen auch satt gesehen! kommt nächse woche was neues rein...

gruß Sirios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh