WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich nicht weiß, wie die Dinger heißen, kann ich auch keine Suchfunktion benutzen - deshalb die Frage an Euch: Weiß jemand, wie man die Dinger (meist in Kegelform, etc.) nennt, die man auf die Schrauben des z.B. CPU-Kühlers raufschrauben kann - und wo bekommt man die?

Danke! :hail:

Meinst du Spikes?
Google mal, musst nur auf die richtige (Gewinde-)Größe achten.

ist ja mein Bild *freu*

ja aber leider passen die nur auf den CPU Kühler, für die Southbridge und Northbridge ist das Gewinde leider zu groß :wall:
und anderes Gewinde hab ich noch nicht gefunden leider :(

@graebens: Ich habe auch welche mit M3 Gewinde, die gibt es mittlerweile leider nicht mehr bei dem Ebay Anbieter Orgonon, k.A. warum :(

oclabs-deckel2xyg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hö?
Wieso läuft ein AGB nicht voll?
Das sind doch keine zwei Kreisläufe da, oder?

beide sind ein stück schlauch, ich hab leider kein echtes mehr :(

keine ahnung, warum beide unterschiedlich voll sind? :confused
es ist ein kreislauf

EDIT:
p1050180ghe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, warum beide unterschiedlich voll sind?

Schätze mal dass kommt dadurch, dass in den einen AGB das Wasser reingedrückt und aus dem anderen rausgesaugt wird.

Wenn die Pumpe aus ist sollte sich die Füllstände angleichen, und wenn du die AGBs zuschraubst auch gleich bleiben.

@MiniMe1978,

ok...nicht geknickt...sagen wir mal sehr Oval, so kurz vor'm knick. Würd ich so nicht lassen, hätte wirklich Schiss das der unter Laßt, bei Wärme abknickt. Speziell der von der CPU zur NB ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm,ansich versteh ich schon was du meinst, mir ist es generell auch schon ein wenig aufgefallen. bin mir net sicher obs am schlauch liegt oder ob ich sie falsch handhabe, keine ahnung. hab schon teilweise recht enge radien mal gesehn auch bei masterkleer, die funktionierten bei meinen aber dann auch net(auch masterkleer). vielleicht sind es die mips, die einfach die anschlüsse so haben übereinander und der nexxxos auch. kein plan. aber ist soweit im grünen bereich:d

jungs bilderthreaaaaaaaaaaaaaad ;)

NEU
Anfi-tec eXF RS AM2 version!!!!!!!!

2.JPG

mehr bilder wie immer -> auf de signatur klick0rn

ob andreoid mich sponsert mit einem testsample :d?

p.s.ich habe auch ne platte auseinander gebaut und fester aus plexi gemacht etc. aber natürlich hab ich die fertigste platte genommen und weiss leider net wie kaputt sie vorher war

danach waren ca 1/4 sektoren rot im test, kann aber auch vorher gewesen sein, das sie ordentlich geklackert hat, war halt ein test wie es geht :d

Zuletzt bearbeitet:
@MiniMe1978,

hm...ich denke mal, das der ein oder andere bestimmt ein paar Tips hat wie der Schlauch handzuhaben ist. Bei PVC-Schlauch ist das relativ einfach...durch verkürzen des innen-Radius( leichtes anschrägen der Schnittstelle) und thermisches Entspannens des äusseren Radius ( mit einem Heißluft- Föhn z.B ) bekommt man klasse Radien hin. Bestimmt gibt es beim feser auch einen Trick :)

Zuletzt bearbeitet:
Die andren Bilder sind alle nix geworden, extrem verrauscht :(
Muss mal mit mehr Licht statt mit hohem Iso knipsen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh