WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, hat der Shoggy alles so hingebogen... :)

img_2593brc.jpg

img_2600wr8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen
so baue gerade mein System zusammen
wenn es Fertig ist arbeitet ein Q9450 darin mit 4 GB DDR2 Ram ein EVGA 780i FTW und als Grafikkarte zur Zeit noch eine 7800GTX (sobald der GT200b raus ist wird aufgerüstet)
hier mal ein 3 Bilder
hoffe das morgen mein 3/8 Winkel eintreffen sonnst kann ich die Pumpe nicht anschliessen
und natürlich das Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Still work in progress.

dscf2074zil.jpg
 
Hey Steffen.. sieht echt stark aus.. kannst du bei deinem Tygon auch die Schrift einfach wegwischen (bissl stärker mit den Fingern drauf langziehen..^^) Fand ich bei mir krass, als auf einmal die Hälfte gefehlt hatte.. habs dann komplett entfernt..
 
OK werd ich mal machen. Habs schon an einer Stelle verschwinden sehen :d
 
sparst du gerade aufn 2. Kühler fürs 3870er Gespann ? ;)
 
So mein Paket von Anfitec ist gekommen ;)







Eingebaut werden sie bei Zeiten ;)

Sind

1x Ram Kühler für 4 Ram Riegel
1x Ram Kühler für 8 Ram Riegel

1x Kühler für den Promise von Raidcontroller

1x NB für das X48 Gigabyte Mainboard
1x SB für das X48 Gigabyte Mainboard
1x SPAWA für das X48 Gigabyte Mainboard

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
omg feichti ... hammer ^^
bin mal auf bilder gespannt wie sich die kühler aufm board machen ^^
 
legoboard mit beleuchtung :fresse:

mit nen bissl weniger licht würde das sicher besser aussehen (bzw. mit mehr licht indirekt beleuchten, dann wirds pic besser)

PS: deine sig ist zu groß, 9 Zeilen Text bzw. 150px sind max (deine grafik hat alleine 400px höhe), bitte anpassen.

@Topic:

http://www.abload.de/img/img_72193s3.jpg
 
Lasst den armen Kerl doch mal in frieden ! oO
 
legoboard mit beleuchtung :fresse:


PS: deine sig ist zu groß, 9 Zeilen Text bzw. 150px sind max (deine grafik hat alleine 400px höhe), bitte anpassen.

..legst dich ja mächtig ins Zeug als Mod-Bewerber....ich rutsch gleich aus :d ;)
 
25052008(007).jpg

da wird noch n bisschen aufgeräumt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde blau ja viel schöner
seite%201%20radi.jpg

noch ne pumpe :)
25052008(011).jpg


und was jetzt verbautes bis auf den sli deckel
16052008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh