WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg4613vi0.jpg
 
dscn0083tyq.jpg


Steht übrigens zum Verkauf, siehe Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watercool ABK-Pro Aufsteck-AGB für Eheimpumpen.
 
@Macwolf3,

schaut so schön schlicht aus.:d :hail:

Da steht ich mehr drauf,als so buntes,vollgebasteltes Zeug.

*thumbs up*

Gefällt mir richtig gut.

p.s. lass mal Bilder sprechen, Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks Redman4M

na ja bisschen was buntes gibs schon noch siehe 24 Pin der wird aber demnächst gesleevt

auch die Verblendung ist erstmal nur eine Art Muster bevor ich was Edleres als Material verwende( teurer)

hier mal ne "Aufsicht"



^^ist nur ein Schnappschuss
 
Whoop:drool:
Morgen trifft endlich mein lang ersenter EK Waterblock für meine 8800GTS G92 ein...

Endlich / lang ersent = 3 tage :fresse:

Bin halt ungeduldig was HW angeht :d
 
Tolles Board und sind das 10 er tüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das zeugt von gutem geschmack ;)

sind 1/2" standart vom d-tek
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal 2 bilder vom endergebnis der bastelaktion :)


hat mir echt spaß gemacht und ich glaube ich nun auf droge und der nächste schuss kommt bald :teufel:

mfg
wodgod
 
fein fein.. ich glaub es würde reichen das Board passiv zu betreiben - auch wenn der Lüffi ned laut sein soll.. und dein CF schreit sicherlich auch nach ner Wakü :asthanos:
 
zwar momentan dank umbau zuhause übel eingestaubt aber heut nachmittag kam mir n netter effekt vor die linse :)

 
Zuletzt bearbeitet:
zwar momentan dank umbau zuhause übel eingestaubt aber heut nachmittag kam mir n netter effekt vor die linse :)

:stupid: wo kommt den das licht her zum Schattenwurf der Rechner ist doch Aus, ansonsten gefällt mir der Schriftzug muss ja ganz schön Arbeit gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal deine Bilderquotes raus macwolf.. auch den von EvilMoe :)

neulich beim Entstauben entstanden.. dapdapdap
satashm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrechR

wo sind deine schicken Schläuche und welche sind das 10/13 ?


:( das ist 10/13 knicken super leicht ist gar nicht so einfach damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man mal die Fittings^^


Und noch mehr Nachschub:



Selfmade Entkoppelung^^






Ihr müsstet den Rechner mal in echt sehen können^^
Die Quali is leider schlecht, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid: wo kommt den das licht her zum Schattenwurf der Rechner ist doch Aus, ansonsten gefä....

Von der Sonne vielleicht :rolleyes:
Das Plexiglas refelktiert Teile des Lichts auf den Boden und Gehäuse eben nicht.

Sonst alles sehr schöne Bilder :)
Werde auch mal wieder die Cam bemühen.

Mfg
 
Das stammt wohl eher vom spiegelnden Innenraum.

Aber ziemlich gut getroffen.

@einemark

immer her mit den Bildern :d
 
für 1€ bei eGay ersteigert.. mit 3,90€ Versand.. und 1.45€ Brief hab ich bekommen.. war ja klar.. die Schweine.. :shot:

:btt:

laag6j2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh