WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSCN5076.JPG

DSCN5077.JPG

DSCN5078.JPG

DSCN5079.JPG

DSCN5080.JPG

DSCN5082.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier is mal meine Pumpe
(bitte nicht auf die Kabel achten) :fresse:

picture.php

is zwar a bissl OT,aber ist 'n Pic :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mit sowas kann ich auch dienen... Mittlerweile im 3ten Case die gleiche Konstruktion: 2 Gummipuffer auf der einen Seite und 4 Filzgleiter unter der Pumpe :fresse:

Laing.jpg

wenn ich so das bild sehe hab ich langsam keinen bock mehr noch 2 monate zu warten mit ich auch wieder anfangen kann zu basteln, :d ich könnt ja an meinem jetzigen case auchnoch was machen, aber in den misthaufen noch arbeit rein zu stecken lohnt sich einfach nich mehr :fresse:

kann ja demnächst mal bilder machen :d

Das was in der Mitte liegt ist auf jeden Fall von mdpc-x. Der andere sollte dann wohl von Caseking kommen, weil er da ja die anderen Sachen bestellt hat;)

Dafür fehlen aber meine ich die dickeren Shrinkstücke. Der Shrink den man in der Mitte sieht ist der Shrink für Sata Kabel.

bloody wird das noch aufklären nun :btt:

img_0768wdp.jpg

@Bloody

wo das sleeve bestellt?

lg chris

Das was in der Mitte liegt ist auf jeden Fall von mdpc-x. Der andere sollte dann wohl von Caseking kommen, weil er da ja die anderen Sachen bestellt hat;)

es könnte die götter packung von mdpc sein :d

|mcp|, you are fast right...
in der Mitte das ist die Männerpackung... Das andere Sleeve ist das "günstige" via blue für stellen, die man nicht so sieht und nicht so wichtig sind, aber Ordnung dennoch sein muss und ich das gute Sleeve vom 2-Gehirnmann net verschwenden will :hail:
Heute gehts dann weiter im takt
Anti-OT:
Mein AGB gestern mal mitm Makroobjektiv aufgenommen...
img2627pw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was sind das für Schläuche? Durchmesser, Typ?

DSCN5079.JPG

Sieht sehr dick aus für mich als Laie.

Ich hab bisher noch keine Probleme mit innovatek gehabt, von daher greif ich immer wieder und gerne auf denen zurück ! Auch wenn es immer versucht wird, innovatek schlecht zu reden !

es wird nicht schlecht geredet, aber größtenteils alu + preis/leistung sprechen von selbst dagegen, die quali + passgenauigkeit ist aber immer sehr gut, das bestreitet niemand.

Inno baut Spitzenprodukte, leicht und passgenau, den Spezifikationen entsprechend. Und mit Korrosion hab ich noch nie Probleme gehabt, im Gegensatz zu manchen Kupferkühlern!
Ich verzichte gerne auf 3-4°C zugunsten von Passgenauigkeit und Gewicht. Meiner Meinung nach, sind die Grakakühlen von Inno das beste was man auf'n Markt kaufen kann.

Inno baut Spitzenprodukte, leicht und passgenau, den Spezifikationen entsprechend. Und mit Korrosion hab ich noch nie Probleme gehabt, im Gegensatz zu manchen Kupferkühlern!
Ich verzichte gerne auf 3-4°C zugunsten von Passgenauigkeit und Gewicht. Meiner Meinung nach, sind die Grakakühlen von Inno das beste was man auf'n Markt kaufen kann.

Joa, und das teuerste was man aufm Markt findet :fresse:

Anti-OT:

:drool:

mfg

so, nu mal :btt:

inno baut saubere kühler, das weiss jeder, aber ob es sich auch lohnt ist die andere frage und die sollte jeder für sich selbst klären, aber hier ist das thema bilder und nix anderes:

0.5gpp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh