WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dann will ich auch mal !
Noch nicht lange her das ich die 280 mit im kreislauf hab !

...... Na Madz alles klar bei dir ? :-)

sorry wegen der qualität !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry aber bei der quali wird man ja blind :d

ne quatsch bitte bemüh dich um etwas bessere bilder :)

Seh ich das richtig? Tüllen + Push-Ins gemischt? Was für'n Schlauch haste denn da um alles in der Welt verwendet? Je nach Kombi ist das nicht ganz ungefährlich...

Ich habe auch mal ein paar Bilder von meiner neuen Wakü mit der kaputten Cam gemacht:d

Die beiden ersten Bilder leider nur mit Blitz:

1muock.jpg

2zokkb.jpg

Und hier ein Bild von meiner Laing ohne Nachbearbeitung:d
3g48r9.jpg

Masterkleer 19/13mm <3333

hab ich ein glück gehabt das der diesmal so klar is :d

ANTI OT:

leider als Thumbnail weils sonst zu lang is und dann gibts wieder ärger mitm mod hier :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Klar ist wenn man den Baum dahinter scharf erkennt! :d
Aber ich find den Schlauch gut :)

Und schönes Bild!

Ich glaub, es ging im mehr um die Größe, die Herstellerfirma ist ja ziemlich ersichtlich und das weiß er auch^^

Anti-OT:
nexxxos2uyn.png

@fhantastic
oha 1/2" schlauch sowas überleg ich mir auch gerade nur eben in Black, ist ganz schöne Wandstärke da ist Spannung drauf bei Radien.
hab ja auch noch 10/16 Tygon stück da und ist ganz schön dick (kannst jemand Hauen damit):hwluxx:

so und nun mal erste versuche mit Fenster und die Imbus werden gegen schwarze getauscht und mal sehen vll. noch so ne blende ala Matschgo und das plexi mal nach innen.

Gruß Macwolf

Zuletzt bearbeitet:
und mal wieder vom wasser newbie :)

mfg
wodgod

@case bin schon sehr gespannt aufs verbaute cm 690 ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
nur das es ein rampage ist :)

und danke für die blumen ...

mfg
wodgod

schon wieder sone Tüllen-Armee-Bilder - ist ja wie im kalten Krieg, wo sich jeder zuhause selbst mit sonem kram bewaffnet :d

innen kann ich leider noch nicht zeigen xD das kann ich nich verantworten *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh