WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sind dadrunter weiß, welche natürlich auch geil gekommen wären, wären die von Fractal...

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
will auch mal ein Bild einstellen :P

d879a0p8072548.jpg

nur mal so am Rande, das hier ist der **Bilder** Thread ;)

hast du das letzte Bild in 1680x1050? Oder 1600x1200 oder sowas?

Ich finds cool. Was dagegen? :? Woher soll ich wissen wie er das aufgenommen hat. Wenn ihr das nicht meint, dann weis ich auch nicht was an meiner Fragen so lol sein soll.

ich finds nur lustig (nicht im Sinne von auslachen), weil ich den Knickschutz schon den halben Tag in den Fingern habe und damit rumspiele - ein Wunder, daß ich ihn noch nicht kaputt gemacht habe. und dann habe ich aus langeweile gedacht, jetzt bist du dran und habe rumgeknippst (die anderen Bilder willst du nicht sehen ;) )...

Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur lustig (nicht im Sinne von auslachen), weil ich den Knickschutz schon den halben Tag in den Fingern habe und damit rumspiele - ein Wunder, daß ich ihn noch nicht kaputt gemacht habe. und dann habe ich aus langeweile gedacht, jetzt bist du dran und habe rumgeknippst (die anderen Bilder willst du nicht sehen ;) )...

Ist zwar etwas OT, aber dürfte man eventuell erfahren was
für eine Kamera du hast? Die Bilder sehen echt klasse aus...:eek:

wak14zu.jpg

wak59ts.jpg

wak64nc.jpg

€dit..liegts am Laptop, oder sehr ich grad nen verpixeltes Bild (vor allem das erste neben dem AGB -. -')

Zuletzt bearbeitet:
Man, die Frage nach der Kamera wird Tremeloes wohl so lange begleiten, wie er sich noch hier im WaKü Thread blicken lässt :fresse: (hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange bei den klasse Bildern)

Guck mal in seine Sig, dann weißt du seine Haltung zu dieser Frage :)

Tja ihr Racker nun habt ihr es geschafft...................................sooo lange wurde ich genötigt ja regelrecht gezwungen durch diese Art von Bilderchen...und heute habe ich mir auch diese kleenen Smartcoils Spaghetti bestellt :d :shot:

gegen OT :

img_4303hne.jpg

..es waren einfach zuuuuuu viele Bilder dieser Sorte:haha: Olle schnöde Knickschutzfedern hab ich ja oooch, Plaste-und-Elaste-Smartcoils sollen es nun sein :) hihi hoho hehe........................:d

@scampi: los..Bild wieder her..du oller EditOoorr

Zuletzt bearbeitet:
...aaaaaaber ob ich die Dinger dann tatsächlich live und real einsetze, tjaaaaaaa das wird man(n) noch sehen :d

img_2505xfp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Ich verziehe mich freiwillig mit meinen Knippse-Bildern in den Baschtel-Thread, hier fällt meine nicht vorhandenes Talent zu sehr auf :fresse:

Man, die Frage nach der Kamera wird Tremeloes wohl so lange begleiten, wie er sich noch hier im WaKü Thread blicken lässt :fresse: (hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange bei den klasse Bildern)

Guck mal in seine Sig, dann weißt du seine Haltung zu dieser Frage :)

Ach mist, nun sehe ich es auch gerade....
Hast du es eventuell mal geschafft rauszubekommen
was für eine Kamera er hat?

Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen,
ich brauche diese geschäftlich, und wie ich sehe
macht seine ja echt geile Bilder...:love:

das smartcoile bild war ne eos 20d wenn dir das hilft.
die ist echt gut. die lege ich immer zu den sachen die fotografiert werden sollen und nach ner halben stunde hat die echt geile bilder gemacht...

Das Add-Om nützt Dir aber auch nur was wenn die EXIF Daten durch das Bearbeiten nicht gelöscht werden.

die lege ich immer zu den sachen die fotografiert werden sollen und nach ner halben stunde hat die echt geile bilder gemacht...

und ich dachte immer der Fotograph macht die Fotos... :lol:

ne wär' cool wenn das so einfach wär. ich probiers mal aus.

@T

Smartcoils kommen bei mir erst ins Haus wenn es die Verschlauchung erfordert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh