WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es war zwar immer mein traum case... aber als ich es dann hatte, war es etwas alltägliches und wegen der größe schelcht auf LANs gehen zu können ist ärgerlich.. deswegen hab ich mir gedacht hohl ich mir ein günstiges kleines case

Hehe hätte ich genauso gemacht!^^ Finde auch das das einfach zu viele haben. Obwohl es ein klasse Case ist!

btt: ein TJ07, dass so wenige haben :shot:
morgen ist letzter feinschliff, lüfter anklemmen und dann inbetriebnahme :)

( der eine freie anschluss am AGB wird zum Befüllen sein und hinterher mit nem Blindstopfen versehen ;) )

Zuletzt bearbeitet:

ende des jahres wenn ein neuer prozzi kommt, bekommt der auch nen neues nest... dann wird es ein evga board werden denke ich mal... ( schade eigentlich, dass das board so eine, wie DerMalle auch zusagen pflegt, Disco ist )
Werde mir bei der Beleuchung da auch noch was einfallen lassen, hab da aber schon so meine Ideen

hmm naja ich finde die heatpipe allgemein ein wenig unschön, aber das ist ja alles geschmackssache :d

aber nun :btt: pls :P

sehr schön bloody.. ich würde noch alle(!) Schrauben schwarz machen, sowie den Schlauch zur Graka (von unten) senkrecht bzw. ohne den Schwenk nach links verlegen (evtl sogar leicht von rechts mit leichtem Schwung :coolblue:
wäre das TJ ned mittlerweile so ausgelutscht wäre ich erstaunt ;D

aot
wavingorx.jpg

Ich hätte eine Frage zu G48.
Ist das ein klares Konzentrat oder bringt es eine färbung mit sich ?

Eine dezente blaue Farbe reicht schon ich will das gesmantbild ja nicht unbedingt überladen.
ich kann wohl davon ausgehen das das Gemisch ncith unter UV leuchtet.

welch schÖÖÖÖöööner Tygonglanz, das kann selbst meine Spülmaschine nicht besser ;) :bigok:

Anti OT und unscharf :fresse:

128-2829_imgy5u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sceto du hast das nach meiner Meinung wohl schönste Wakü-system im ganzen Forum :drool:

sceto du hast das nach meiner Meinung wohl schönste Wakü-system im ganzen Forum :drool:

uff, vielen dank! aber ich muss sagen, die systeme von bundy, tremeloes, katzeneinbrecher und noch so vielen anderen sind meiner meinung nach auch der absolute hammer und suchen ihresgleichen.
wenn ich mir grad ueberleg wie ich hier noch vor einigen monaten als totaler noob die systeme im best of bestaunt hab und nun so ne aussage les haut mich das schon etwas um :)

hier nochmal n bild zur erinnerung an meine anfaenge :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh