WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso komisch? der AGB ist an der Wand und die Pumpe weiter vor. wie soll das so direkt gehen?

kannste die Pumpe nicht weiter nach hinten schieben ?

http://lh4.ggpht.com/plonka.lukasz/R5UcOfIZXWI/AAAAAAAABa4/ZxhzoGVOiag/DSCF1339.jpg

heatkillergmn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne dann sind die HDD Anschlüsse im weg leider:( und wenn ich die HDDS nach oben setze dann sind die kabel der AGB im weg

aquatuning ist heute gekommen :banana: neue schläuche , neune tüllen , neune lüfter. :)

IMG_2174.jpg

IMG_2173.jpg

IMG_2176.jpg

IMG_2183.jpg

und hier das endergebniss

IMG_2192.jpg

IMG_2197.jpg

IMG_2194.jpg

IMG_2202.jpg

ist nur noch ein haufen luft drin.

Zuletzt bearbeitet:

Na die Luft geht schon noch raus ;)

was ist das denn für Schlauchdurchmesser tippe auf 1/2" also 19/13 oder ? oder doch 16/11,1

wenn er nicht so Durchsichtig wären würde es besser Wirken und klemm den bitte nicht hinter den GK Strom Anschluss und durch die Steckplätze unten.

aber Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.

ach ja ich hab auch etwas dickeren Schlauch das ist 16/10 Tygon hier mal was Aktuelles

Gruß Macwolf3

Zuletzt bearbeitet:
Wakü für den kleinen PC montiert ;)

Aber sicher doch ;)
Die waren schon verbaut, aber ich hatte keine Fotos gemacht und jetzt hab ich umgebaut, neu verschlaucht und einen farblich passenden CPU-Kühler draufgemacht ;)
Da passt sogar die Zern-Halterung perfekt, die Gehäuse sind iwie baugleich ^^

€: Ich seh gerade, wir ham uns noch garnid bewertet, schnell nachholen :p

Zuletzt bearbeitet:
Na die Luft geht schon noch raus ;)

was ist das denn für Schlauchdurchmesser tippe auf 1/2" also 19/13 oder ? oder doch 16/11,1

wenn er nicht so Durchsichtig wären würde es besser Wirken und klemm den bitte nicht hinter den GK Strom Anschluss und durch die Steckplätze unten.

aber Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.

ach ja ich hab auch etwas dickeren Schlauch das ist 16/10 Tygon hier mal was Aktuelles

Gruß Macwolf3

neine das sind 15,9/11,1mm tygon. :)

:bigok: die verschlauchung sieht klasse aus :bigok:

... bei beiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
oha dann mal schnell machen :d
und zum bild:
sieht einfach nur Super aus mehr kann ich gar nich sagen ;)

Gefällt mir auch ganz gut

Hihi die Mips Filter sind echt genial hab heute auch meine 2 Stück wieder einegebaut. Und sie bringen gut was. noch ein Tip.

Wenn man die Teile schnell ausbauen will ohne das ma eine große sauerei haben will.

Davor und dahinter so eine Kugelhan verbauen. Auf der einen Seite ganz normale anschlüsse und auf der andern einen 1-SLot SLI Verbinder somit zieht man einfach den sli verbinder auseinander und hat das teil draußen. Man muss nicht umständlich die schläuche drehen bis man die Anschlüsse draußen hat.

Feichti

Im großen PC schon am Laufen, noch paar Bilder im trockenen Zustand ;)

@Bob_Busfahrer das kleine sieht echt stimmig aus für was benutzt du das MoBo HDPC ?
@RiDdIcK112 deine tüllen welche sind das eigl. wollte ich noch fragen und bitte Überlege dir unten wo der schlauch raus geht zum Radi ne andere Durchführung

[Ironie]ich finde das echt gemein was du dem Herrn Tygon antust [/Ironie]

Zuletzt bearbeitet:
deiner is aber geiler :d

THX :bigok:

@feichti ich hab den filter zwischen cpc kupplungen,da kann ich ohne sauerei den filter ausbauen,und die anderen enden passen auch wieder zusammen. da läuft die wakü weiter,und ich hab keinen stress beim reinigen:d

am foto ist noch der magicool,aber ich hab kein vertauen ins plexi,daher muss was robustes wie der mips her.:d

@Bob_Busfahrer das kleine sieht echt stimmig aus für was benutzt du das MoBo HDPC ?
@RiDdIcK112 deine tüllen welche sind das eigl. wollte ich noch fragen und bitte Überlege dir unten wo der schlauch raus geht zum Radi ne andere Durchführung

[Ironie]ich finde das echt gemein was du dem Herrn Tygon antust [/Ironie]

Der "kleine" PC is immer zum Testen und für Lanpartys und sowas, ist schön kompakt ;)

Der "Große" wiegt laut Waage 42kg :fresse:
Da is nix mit Lanparty ^^

Nene, 10kg hat allein der Passivradi samt Seitenteil...
Dann noch n aktiver Radi, Silentstar Dual, das Case selbst, die HW... läppert sich ;)

Damit für adäquate Kühlung gesorgt ist ;)
:wink::wink:

:fresse: ich weiss ja net ... aber wieso baut man sich dann so kiste wenn man noch nen kleineren hat mit dem man auf lanpartys geht? :fresse: ich will doch die geile kiste zeigen wenn man schon was hat!? ;)

Stimmt auch wieder :fresse:

:fresse: ich weiss ja net ... aber wieso baut man sich dann so kiste wenn man noch nen kleineren hat mit dem man auf lanpartys geht? :fresse: ich will doch die geile kiste zeigen wenn man schon was hat!? ;)

du hast schon recht aber willst du 42 kg auf en lan mitschleppen?
dazu kommt dann ncohmal das zuberhör , die tasche kann auch mal mehrer kilos wiegen( maus, tastatur, kabel, vll noch werkzeug falls sichwas lockert oder so dann kommen da noch fressalien dazu und der monitor wenn man wie ich noch nen crt hat meiner wiegt gefühlte 12 kilo)

und dann am besten musste den scheis dann noch in den 3 ten stock
schleppen

na dann viel spaß

@Glühbirne: naja es soll auch Leute geben, die solche schicken Kisten nicht auf Lan schleppen müssen, um im Leben zumindest etwas Bestätigung zu bekommen ;)

3e85bild253med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh