WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast schon recht aber willst du 42 kg auf en lan mitschleppen?
dazu kommt dann ncohmal das zuberhör , die tasche kann auch mal mehrer kilos wiegen( maus, tastatur, kabel, vll noch werkzeug falls sichwas lockert oder so dann kommen da noch fressalien dazu und der monitor wenn man wie ich noch nen crt hat meiner wiegt gefühlte 12 kilo)

und dann am besten musste den scheis dann noch in den 3 ten stock
schleppen

na dann viel spaß

nuja ... men stacker hat auch 40kg gehabt und ich bin immer mit dem auf lans gegangen :p ;) mein neuer im tj07 hab ich bis jetzt noch net auf ner lan gehabt, aber auch der is recht schwer und ich werd ihn wieder mit nehmen.

btw. ich hab an lans immer mein rechner, server und mein lappi dabei :p
mann darf sich nur net anstellen wie nen mädchen :fresse:

und nu :btt:
ich würd ja gern nen bild posten aber meine akkus von der cam sind leer muss erst mal laden bevor ich an meiner kiste weiter bauen kann ;)

dangerden-cpx1wlx.jpg

Review: demnächst :)

Auf die Mäuse-Waschmaschine bin ich mal richtig gespannt :d

Die Beleuchtung ist beim letzten leider nicht so gut.
Bitte trotzdem um Feedback :)

Da würde ich lieber an den hinteren Anschluss der GraKa nen 90° Adapter dranmachen und dann vom GraKa Ausgang direkt zum NB eingang, denn so wies jetzt ist, ists (meiner Meinugn nach) ein bisschen Schlauch-Overkill :d

Da würde ich lieber an den hinteren Anschluss der GraKa nen 90° Adapter dranmachen und dann vom GraKa Ausgang direkt zum NB eingang, denn so wies jetzt ist, ists (meiner Meinugn nach) ein bisschen Schlauch-Overkill :d

Was viel anderes ist mit den Feser Schläuchen aber nicht möglich :o
Die Teile sind für den Preis das schlechteste was ich je hatte :grrr:

mir fefällt das auch so, und so viel mehr isses nicht,
da sparrt man bestimmt maximal nur 20 cm
da ja nur 1 schlauch ca. halbiert wird

Hallo,

leider konnte ich wegen der Soundkarte die beiden Grakas nicht direkt (ohne Winkelanschlüsse) miteinander verbinden. Ja, ich weiß, die PCI-Karte hätte ich auch unten einbauen können. Aber falls es Soundprobleme geben würde (haben oder hatten ja einige mit GTX 280 SLI), dann würde ich auf PCIe wechseln (Anschluss befindet sich zwischen den Grakas).

Ciao Tom

Anhänge

• IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 99
Der Vorteil von ner Büchse > 40kg auf ner LAN ist, dass das Ding nicht so schnell Beine bekommt ;)

Der Vorteil von ner Büchse > 40kg auf ner LAN ist, dass das Ding nicht so schnell Beine bekommt ;)

ich würd der typen verfolgen und umbringen wenn jemand meine kiste klaun würde :eek: naja ... dank den 40kg wäre er warscheinlich auch net arg viel schneller als ich :d und wenn doch dann würd ich den jagen :asthanos:

Hallo,

leider konnte ich wegen der Soundkarte die beiden Grakas nicht direkt (ohne Winkelanschlüsse) miteinander verbinden. Ja, ich weiß, die PCI-Karte hätte ich auch unten einbauen können. Aber falls es Soundprobleme geben würde (haben oder hatten ja einige mit GTX 280 SLI), dann würde ich auf PCIe wechseln (Anschluss befindet sich zwischen den Grakas).

Ciao Tom

Muss ich mal blöd fragen warum du die oberen spannungswandler nicht mit kühlst???

mfg

Biowulff

p.s. hab das gleiche board^^

Joa... der AGB ist auch mein ganzes prachtstück :d
2 Feser-LEDs dran: eine oben in der Einschraubung und eine einfach so in die AGB Halterung gelegt, sieht einfach nur genial aus finde ich
hatte noch keine lust die kabel zu sleeven, wird aber wie gesagt noch gemacht... dann verschwinden auch endlich die Kabelbinder :bigok:

Danke. Aber das mit dem 90 Grad Anschluss würde mir auch nicht gefallen :fresse:

Anhänge

• DSCN0402800x600.jpg
    DSCN0402800x600.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 71
Das Tiefrot schaut geil aus :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh