WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sockel478killer ?

mir dämmert da was .... hab ich den noctua von dir gekauft, oder ihn dir verkauft ? :hmm:

klär mich auf ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genauuu
hast wo jetzt ne wakü
Hinzugefügter Post:
mir verkauft

Zuletzt bearbeitet:
bis auf das youtube mal wieder zum kotzen lahm ist und troz der schlechten quali sehr gut zu erkennen worum es ging...
sieht eigentlich sehr geil aus :d

aot:
syspic3copy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb ... das Bild is en Traum :love:

@alu-xb #2
Die Schlauchschellen gefallen mir gar nicht.
Der ganze Rest ist natürlich super :)

@alu-xb'

bin kein Freund von den kleinen AGB-Aufsätzen, die sind zur Zeiten entwickelt worden, da waren Düsenkühler voll angesagt. Funktioniert der mit deinen Ek-Componenten , haben die nicht einen zu hohen Durchfluss ?...für die brachiale Leistung der Laing.
Gibt es den Gpu- Kühler nicht vernickelt mit dem Acetalaufsatz ?

Sauber gearbeitet...sieht gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb'

bin kein Freund von den AGB-Aufsätzen, die sind zur Zeiten entwickelt worden, da waren Düsenkühler voll angesagt. Funktioniert der mit deinen Ek-Componenten , haben die nicht einen zu hohen Durchfluss ?...für die brachiale Leistung der Laing.
Warum gibt es den Gpu- Kühler nicht vernickelt mit Acetalaufsatz ?

das verstehe ich grade nicht so ganz...
du meinst sicher den agb aufsatz auf der laing oder ?
also wenn du meinst ob der nicht bläsen verursacht nein tut er nicht.
selbst wenn ich den schwamm nicht benutze würde er das nicht,
nur kann man dann nicht so gut entlüften und rausfummeln will ich ihn jetzt auch nicht mehr :d

das einzige problem was der agb hat ist das das befüllen etwas mühsam ist da es den agb in 2 sek leer saugt und die pumpe darf ja auf keinen fall trocken laufen etc....

mfg

aot:
syspic5copy.jpg

ps: der supreme bremst eh wie sau also von daher....

der supreme bremst :eek: ?
kannst ja mal den zern pq+ einbauen ... DER BREMST, dann haste nochmal 25-30l/h weniger durchfluss ..... ich find die durchfluss vom supreme schon geil, etwas besser ist doch nur noch der Ybris ACS oder nicht ?

So siehts bei mir gerade aus

Ofenbar wird das nie Fertig, na ja stückchen näher bin ich schon am Ziel :d

hier mal was von Oberhalb

zum Fräsen des spannungswandler Modul bin ich Leider noch immer nicht Gelangt.

Wer hat den Vorschläge für die Verschlauchung denn es gibt bestimmt bessere Wege

Gruß Macwolf3

der supreme bremst :eek: ?
kannst ja mal den zern pq+ einbauen ... DER BREMST, dann haste nochmal 25-30l/h weniger durchfluss ..... ich find die durchfluss vom supreme schon geil, etwas besser ist doch nur noch der Ybris ACS oder nicht ?

naja verglichen mit den anderen sachen bremst er halt am meisten...
sicher hat er noch ein guten durchfluss :)

_mg_2432obd.jpg

so sollte meine wasserfarbe eigentlich sein :heul:

hoffentlich kommt der agb bald ... ich bastel an dem tag wo er kommt .....
sieht ja nichmehr schön aus wenn das so aussieht:

:shake:

gleich kommt neues video ;)
mit anderer cam, mal schaun ^^

mfg
foxxx

@Macwolf3: Ist es wirklich nötig den Schlauch an der Karte fest zu machen?
Das PCB der Karte biegt sich richtig nach unten. Das sieht nicht so gesund aus.

Hab ich doch schon geschrieben .... AGB zu klein :heul:

Cape Corp Coolplex 25 extern ist schon gekauft, und neues Inno Protect wird auch bestellt ........

mfg
foxxx

mal wieder was von der kiste meiner besseren hälfte :)

argh wieso finden immer alle etwas bei mir gut, wenn ich es nicht mehr leiden mag ? :wall: :fresse:

ich find das tiefe kräftige, klare blau wesentlich schöner, und das sieht auch mehr nach wasser aus, als diese "suppe" hier ^^
ist zwar genauso flüssig aber ich finds KaQue :kotz:

Ich werd mir auch noch neues Inno Protect bestellen, sowie zwei neuen 5l Kanister dest. Wasser, mit einem Spül ich dann mal alles gründlichst durch.
Und vorerst bleibt das Wasser danach klar.

mfg
foxxx

@ sceto

Das Bild sieht einfach nur hamma aus!!! :bigok:

die sieht in echt ganz genauso aus :)

feser one pink und 2 pinke led's im agb.

Zuletzt bearbeitet:
Alternative Halterung zur Zernhalterung + TT Bügel und natürlich zur orig. Nexxos Halterung:

1A-HV2 Wasserkühler Halterung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh