WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mit finger auf bundy zeig*

Nochwas
Bleibt mir weg mit UV Aktiven Schläuchen
Jaja die Duo Leds^^ die kommen dann an Pumpe und CPU Kühler

Wie gesagt an Wiehnachten neues Case alles in schwarz und Danger Den
So ähnlich wie das Sys von Steffen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag UV-aktiven Schlauch :)
img_0028a5d.jpg

Beim ersten mal sind mir die Schläuche etwas zu lang geraten und der Weg war auch net der beste den ich da gegangen bin.

Hui, die Schellen sind ja riesig. Aber die Farbe wie auf den Produktfotos von AT haben die nicht. Was für einen Wasserzusatz hast du drin?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja fast so giftig rüber wie das grün aus meinem alten Rechner damals :d

img2560th4.jpg

Bei der Plexi-Bersion auf jeden Fall. Die sieht einfach genial aus. Aber der schwarze Deckel... Naja... Nich mein Geschmack^^

jo die halterung ist mist, sogar noch schlimmer als die 775er halterung beim nexxxos xp! das will schon was heißen

die halterung ist nicht die hübscheste, das stimmt schon, aber wenigstens net so ein bollermann wie die vom ek (bzw. der ganze kühler ist filigraner)

433458dh.jpg

ja ich muss auch sagen die halterung ist nicht so ganz das ware. :)

IMG_1931.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was bitte is am ek schöner als am hk? :fresse:

Also wie gesagt, son Plexi EK-Wave ist schon verdammt heeeeeiß :d
Aber ich bin mit meinem HK immer noch top zufrieden :)
hkfr4a.jpg

seit mal gaaaanz leise mit euren Plastikbombern, nur Metall ist die Macht im Waküland ! :d ;) :haha:

ybris9aor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh