WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_4754biav.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find den agb cool :d nur "andätschen" darfste den auch nirgends.

@ Noedar: Hier gehören nur Fotos rein, die man auch selbst gemacht hat ;)

edit: Beitrag wurde von User entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
...ein kleiner Vergleichstest in Sachen Durchfluss und Lautstärke wäre interessant :wink:

Hmm ... Erdbeer oder Himbeer? :fresse: oder wie heisst das andere rote zeug? :d

@alpha: ..dein Bild erinnert mich an das eklige "Fleisch", was unser Hund früher total gern gefressen hat ! :fresse: :haha: -> Pansen !

Bevor ich in den Urlaub fahre, ein paar Teasershots. Die Bilder sind leider nicht dem
gerecht was ich gerne gehabt hätte, daher poste ich die schonmal. Bei dem ersten Bild
täuscht die Frontplattenfarbe extrem wegen dem einstrahlenden Licht...

teaser3ubjl.jpg

teaser786l.jpg

teaser_20asw.jpg

img_4818rzyp.jpg

img_4814gq1r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Ybris kommt mit Tüllen besser.

@Steffen: Sieht super aus, schönen Urlaub :wink:

@t:
sjs53551jv8u.jpg

@ egaRim

Wo und welchen Radiator benutzt du?
Hättes du nicht Lust, deinem Fan mal ein schönes Bilderpaket zu schicken? :d
Würde mich wahnsinnig drüber freuen :d

LG
BiO :)

@Tortomat: siehe sein Sysprofile -> Tygon 15,9/9,5mm schwarz

@Bio:
Die Frage nach dem Radi (Magicool xtreme 360)...:fresse: der ist leider oben auf dem Dach festgeschraubt und sieht da recht fehl am Platz aus :fresse:. Ich werd mir da evtl bald einen Ständer aus Holz bauen und ihn dann per Kupplungen aufstellen. Freut mich trotzdem, dasses dir gefällt, ich kann morgen mal gute Bilder von innen mit der DSLR von meinem Vater machen :wink:

Hier mal 2 Bilder von meiner Wasserkühlung:)

Anhänge

• P101008_15.58.jpg
    P101008_15.58.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 72
  • P191008_08.48[01].jpg
    P191008_08.48[01].jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh