WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was 3 jahre altes :d

2.JPG

ist aber sehr geil wie in 3 Jahren aus so einem Ding so ein Geiler CPU Kühler wie der eXFRS werden kann :d

Bissl WD40 drauf, dann laufen die wieder :shot:

Anti-OT:
100_5941.jpg

Radiator aus nem Auto (alles Kupfer!)
Eheim Compact 1000 Pumpe
Zalman WB3 Kühlblock
Ausgleichseimer :d

In dem PC lief übrigens nurnoch der NT-Lüfter, war echt geil, fast nichts zu hören,w enn der PC angeht ^^

Bei so nem Ausgleichseimer geht doch irre viel Staub in die Wakü oder?

R.I.P

Hoffentlich krieg ich bald ne neue :(

Der Ausgleichseimer hatte auch innerhalb von wenigen Tagen ne richtige Dreckschicht oben druff :d

War einer meiner ersten WaKü-Versuche. Hat aber vollends geklappt und auch gut gekühlt ^^

Das ganze hatte ich aber nur wenige Tage am Lauffen, da der Radiator immer halb am Umkippen war, der Schlauch, wo oben rausgeht ist auch imemr abgeknickt etc.

zum Glück hab ich jetzte was vernünftiges ^^

kupfer rulez. :wink:

IMG_2962.jpg

mein einzigster kühler der nicht von watercool ist.

IMG_2964.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder umgebaut...
Festplatte steht jetzt neben der Laing...
Ausserdem den 5.25" AGB von XSPC verbaut.

Meint ihr das geht gut mit der Festplatte :d ?

Jo, ich könnte sie eventuell auf den Boden vor dem Board legen!
Was sagt ihr zum schlauch? Passt der zum System? Hatte vorher schwarzen Tygon drinne, das hier ist Masterkleer rot.

Neue Bildaaaaaa :-)

2001.JPG

2002.JPG

2003.JPG

2004.JPG

mfg Ox

die Messingmipse passen farblich ins Setup...also lass dir keinen erzählen, das die Nickelmipse besser wären -> Geschmackssache :)

img_0283mecj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den schwarzen Mips richtig geil!
@ Prinzen Rolle: Aber im Betrieb hattest du die Schrauben schon angezogen? Sind ja alle locker...

@Prinzenrolle
Dein EK sieht ein bißchen selbstgeschnitzt aus, gelle?

Ich brauchte dringend wieder eine neue Herausforderung. Beim Stacker brauchst Du die Klamotten ja nur grob in die richtige Richtung werfen, paßt schon :d

Beim LianLi PC-05B ist das schon ein bisserl was anderes. Ist aber nur eins der beiden DVD-Laufwerke und der DFM auf der Strecke geblieben. Und die beiden Scythe Quiet Drives ... aber da überleg ich mir noch was.

Klar waren die Schrauben angezogen, ist schon seit 6 Wochen nicht mehr in Betrieb :wink: Die Verarbeitung ist fürchterlich, als das Teil bei mir so ankam war mir klar, dass es mein erstes und letztes POM Teil ist - und zugleich auch der letzte Kühler von EK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh