WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue Cam am Start ? Jetzt passt die Schlauchfarbe :banana: :bigok:

...dazu passt 100% :d :

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scamps

mach doch den hdd-kaefig raus :d

hab ich auch gemacht, gut ich habs halt freigelassen, aber mit ner halterung kriegst deine quiet drives evtl wieder rein ^^

Irgendwie wird es immer weniger!

Von:

roteswasser1xu9.jpg

Auf:

imag00981e6n.jpg

@ scamps

mach doch den hdd-kaefig raus :d

hab ich auch gemacht, gut ich habs halt freigelassen, aber mit ner halterung kriegst deine quiet drives evtl wieder rein ^^

Das ist auch der "Plan". HDD-Käfig-Nieten sind schon aufgebohrt und der Käfig problemlos abschraubbar. Da müßte dann ein tischförmiges Gestell drunter (am NT vorbei auf dem Boden abgestützt). Kein Problem. Aber die schöne Kabelversteck-Möglichkeit ist dann leider wech ... :fresse:

@squall1010
Ob sich das noch lohnt? Und dann noch mit dem Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: was ich beim ersten bild ganz cool finde ist das die NB unter Luft ist aber die SB unter Wasser :d

Eeehhh...Pümpchen...bin die kleine Swiffy MCRES Behälterliene...willste mein Freund sein und mich vollpumpen ? :d :haha:

img_4258g89m.jpg

Ich hab kürzlich auch ein solches MCRes von Swiftech bestellt. Muss sagen, ich bin vom Lieferumfang wirklich beeindruckt. Scheint eine der Stärken von Swiftech zu sein. ^^
Gut ausschauen tuts bei dir ja auch. :-)

Anti-OT:
062wlmk.jpg

jep, beim Lieferumfang lassen sich die Swiftech Leute nicht lumpen :bigok:

img_4298td4p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mein EK fliegt auch raus und ich hol mir den Swiftech AGB
Weil irgendwie macht der sich nich so gut zusammen mit Gesleevten Schläuchen ....

Ist es normal, dass bei ner WaKü soviel Wasser verschwindet? Ich habe ca. 1,5cm Wasser im AGB innerhalb von 2,5 Monaten verloren/verdunstet. Siehe Bild

EDIT: wenn mal mein NB und GPU Kühler morgen oder übermorgen eintrffen würde, würde ich natürlich den AGB mal richtig (min 3/4) voll machen.

Zuletzt bearbeitet:
@diablo: hast ja recht, der größte teil ist durch lufteinschlüsse "verschwunden" (das wort erlebt bei mir ein revival :p)

meine erste "wakü"

@muracha:
kühlst du mit wasser + Milch 1.5% ? :fresse:

ist ja echt übel ^^

Anti-OT: ( ein Freihand-Bild )

img_3176sk9l.jpg

Letzte Sleeve Arbeiten müssen noch gemacht werden, die Tage kommt mein neuer Wasserkühler für die GX2, Russendisco abkleben dann ist endlich fertsch... :)

Aber: ich überlege noch die Verschlauchung wieder zu ändern, weil mir das leichte Plätschern das doch im AGB herrscht n bissl aufn Zissel geht :bigok:

( der linke Schlauch is übergangsweise nen MK, wird sobald der Wasserkühler auf der Graka wieder läuft wieder gegen den Tygon getauscht ;) )
Und ja, Staub wird dann auch eliminiert :P

den scheiß hab ich längst nicht mehr :d
das war wasser + korroschutz, war aber noch luft mit drin ^^

so in 2 wochen gibts von mir neue bilde rmeiner aktuellen wakü :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh