WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mr.Spock: Bitte an die Regeln halten. Bilder dürfen max. 900x900Px groß sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah jezz ja....aber nu haste doch bissel weniger Dämmung am Start, wenn du den 2 Rackern das Mäntelchen ausgezogen hast, oder merkt man das 0,0 ? :hmm: Gerade erst gestern hab´ ich mir ne Xilence HDD Box bestellt.......vielleicht swappe ich das Ding gegen so nen SQD Body :)

img_3885mrkt.jpg

..wenn man sich das oft genug selber "einredet", behält man seine alte 8800er umso länger :d ;)

img_4123jz7q.jpg

lol Bundy ;) die 8800gtx hat aber noch einiges an Leistung *g* ich würde ja auf Intel/Ati zu ner 4850 wechseln oder so ^^ aber der wechsel (hab ein komplett neues Board :d ) usw ist viel stressiger und teurer wie ne 2. 8800gtx einzubauen *G*

Es war einmal Alibi:

Sooo kinderchen..
und nun kommen wir wieder zurück zu den Cases :d
Morgen zähle ich mal alle euere "Laing" Beiträge.. bin nun zu müde dazu :d

Hier gehts immer noch um Wakü und wenn ne Laing net zu Wakü gehört dann weiss ich au nimmer weiter :d

alter schwede ist dat staubig, das lieben Bakterien und Keime, zumal es dort heiß her geht ;) :d :wink:

heute war der die Post da und hat mir nen neues Spielzeug gebracht ( es geht um das Spielzeug unter dem USB-Stick :d )
( mal wieder Freihandbilder, finde mein Stativ iwie net :[ )
img_3178n8su.jpg

img_3187p9sy.jpg

ahso stimmt auf dem oberen bild kann mans erkennen. auf dem unteren ist es schwerer...
@ Schlank nunja die AC Kühler sind auch schlank und kühlen :)

@bloody

nett, hast auch nen Bild von der anderseite...:wink:

sieht genauso klasse von der anderen Seite aus ;)

wenn die ek kühler auch net schlank sind :) die verstehen was vom polieren :d

äää das ist denke ich vernickelt
wird sich kein hersteller die grosse mühe machen und die dinger in lange arbeit polieren

denke ich auch, hat man ja an meinem Aquacomputerkühler gesehen -.-

Der sollte net schlank sein sonst würde er die GX2 net kühlen xD

xD

korrekt :d

alibi:

Mir wollen die Bilder net so gelingen:

Ist übrigens Freihand mit 2-sec.-Selbstauslöser
Exilim EX-Z750

EDIT1:

Die Rückseite, mal ohne Blitz versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh