WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1616yvbq.jpg

img_1958vme3.jpg

...postet mal nen paar von den seltenen Koolancern :wink:

Monsstaaaaa AGB Bestückung :d

img_1980yj5x.jpg

die letzten Pics stammen von dem AGB Aufsatztest damals :)

img_2037n5s6.jpg

..die Kombi ging damals an KatzeneinbrechR...

img_221736jh.jpg

DSCN5157.JPG

zwar nicht direkt laing aber sie is drauf :d

...der OCLabs Deckel erfüllt mittlerweile bei Opi49 seine Aufgabe :)

img_2344p6oq.jpg

img_2828jgds.jpg

img_2870ta8s.jpg

Na, ist euch die Munition ausgegangen ?! :d

einer meiner Favoriten:

img_3699m7ty.jpg

Laszlo, hier kommt dein Liebling :haha:

img_3730c3fx.jpg

...und das soll´s dann erstmal gewesen sein von meiner Seite zu dem Thema :wink: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo kinderchen..
und nun kommen wir wieder zurück zu den Cases :d
Morgen zähle ich mal alle euere "Laing" Beiträge.. bin nun zu müde dazu :d

Bei Euren Laing-Aufsätzen kann ich -mangels Laing :d- nicht mithalten, dafür habe ich die schöneren Festplatten :p (und natürlich das schönste Badetuch, gelle, Bundy :wink:?)

joah, da würde sich so manche Kopftuch-Mama am Grabbeltisch drum reißen :d ;) Was sind das für HD Büchsen...selfmade ?

img_3456ng9q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joah, da würde sich so manche Kopftuch-Mama am Grabbeltisch drum reißen :d ;) Was sind das für HD Büchsen...selfmade ?

nö, wären die selfmade, würde ich die hier nicht posten :lol: dann sähen die ähnlich aus wie die Rückansicht meines MoB-Trays :wall:

Das ist das Innenleben meiner Scythe Quiet Drives ohne schwarze Hülle. Très chic, finde ich ... macht sich vor allem im LianLi ausgezeichnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh