WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt mal ne Lampe geholt um ohne Blitz zu fotografieren. In echt ist das Lampenlicht richtig weiß. Hier wirkt es gelb wie Pi**e.

Muss mal wieder was machen :hmm:

thumb_DSCF4301.JPG

Der automatische Weißabgleich hatte gehakt. Ich denke so langsam kanns sich sehen lassen.

Habe statt ner Halogen jetzt mal ne Tageslicht-Energiesparlampe genommen. Die dürfte die gleiche Kelvinzahl haben, wie deine verlinkte Fotolampe. Aber eins stimmt nicht ganz, ich kann den Blau-Lila-Ton nicht ganz einfangen. Also in echt ist der Lüfter noch mehr lila

ich weiß, oldschool, aber es musste auch mal fotografiert werden:

blueorb3.jpg

master1.jpg

Das ist auch der "Plan". HDD-Käfig-Nieten sind schon aufgebohrt und der Käfig problemlos abschraubbar. Da müßte dann ein tischförmiges Gestell drunter (am NT vorbei auf dem Boden abgestützt). Kein Problem. Aber die schöne Kabelversteck-Möglichkeit ist dann leider wech ... :fresse:

@squall1010
Ob sich das noch lohnt? Und dann noch mit dem Kühler?

Was ist den an dem Kühler falsch?

Nur die SB, weil damals die Mips Kühler nicht lieferbar waren, und ich den einen im Forum gekauft habe. Zu der Zeit war das Board draussen, deswegen ist der da drauf. Hatte kein Bock an der HP zu fummeln und die aus dem Spawa Kühler rauszunehmen.

Also ganz ruhig leute;)

Da ist man mal kurz offline und schon Sprudeln die Laing Deckel ;)

Einer fehlt allerdings noch, wenn ich das richtig gesehn habe, der kleine ist Lichtscheu:

Petra's Tech:

Hier noch der OCLabs:

Ey, ich bin jetzt Modder und will nur und ausschließlich die Komplett-Plexi-Version ;) :lol:

Im Ernst: Die Plexi-Ausführung finde ich wirklich viel schöner, schwarze Kappen habe ich schon (am zu großen EK Multi RES 150):

Gibt´s aber hier (irgendein Mitarbeiter hier unterwegs :wink:, der mir dringend einen Sonderpreis machen will/kann/soll?)
http://shop.stackswap.net/product_info.php?products_id=704

Und bei AT, aber 5,- teurer ...

n3squ1ck: schau mal lieber das meine Lieferung bei euch bald losgeht. Da war auch ein kleiner 10cm Cape bei. Geld sollte ja lange da sein.

Wahhh der spruch is schon fast Signaturreif :lol:

Ich schmeiss mich weg :fresse:

Und das von Scampi xD

:lol:
Und hier ein Werk des "Modders" aus frühen Tagen für BTT:
(da hatte ich noch einen 10er AGB - leider irgendwo wieder verbatzt, jetzt hätte ich ihn gut gebrauchen können - sogar mit schwarzen Kappen)

@Spock: Dein Geld is meines Wissens schon da aber wir hatten gestern und heute wegen Umbauarbeiten Versandstop heisst es geht morgen raus und du hasts am Freitag definitiv ;)

Sorry für die verzögerung :(

Scamps den könnt ich denk ich besorgen vllt auch für die 25,99 muss ma anfragen...

@Spock: Dein Geld is meines Wissens schon da aber wir hatten gestern und heute wegen Umbauarbeiten Versandstop heisst es geht morgen raus und du hasts am Freitag definitiv ;)

Sorry für die verzögerung :(

Danke für die Info. Freitag ist perfekt.
Auf eure Saucen bin ich mal gespannt.:banana:
Und damit wir hier nicht sinnlos spammen noch ein Bild wo der kleine mal hin soll.

nippel2.jpg

Hab aufer arbeit leider keine bilder^^

Wennd auf scharf stehst wirst se lieben :P

Schau ma vllt bekomm ichs heut noch los wenns gut läuft =)

€: Is raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
..erinnert mich irgendwie an den Film "Mirrors" :)

Wieder ein Beitrag zur Laing

:wink:

PS: bundy willste sehen wo dein Koolance T Stück verbaut habe ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh