WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mehr bedeckelte Laings! :d

182m7fo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Sleeve Arbeiten müssen noch gemacht werden, die Tage kommt mein neuer Wasserkühler für die GX2, Russendisco abkleben dann ist endlich fertsch... :)

Sleeve it Baby :d

Und dann wisch staub und mach geile Bilder :banana:

echt super deine Kiste gefällt mir echt gut alles Schön "dezent" :d
Der AGB sieht echt sehr cool aus :coolblue:

@HESmelaugh

sieht gut aus. Zudem habe ich gerade gerafft, dass dir dexgo.com gehört. Denn die ganzen Deckel habe ich doch dort gerade im DDC Deckel Review gesehen ;)

Ja, her mit den Deckeln! :-)

ddctitel5lqsv.jpg

Ich muss schon langsam aufpassen, dass ich nicht die gleichen Bilder nochmal hochlade...

@HESmelaugh

sieht gut aus. Zudem habe ich gerade gerafft, dass dir dexgo.com gehört. Denn die ganzen Deckel habe ich doch dort gerade im DDC Deckel Review gesehen ;)

DeXgo.com gehört mir nicht. Ich schreibe und teste für DeXgo. ;-)

Wie wärs mal ohne Deckel :d (da war sie noch ganz neu und schon so ne helle Spur aufm blauen Kunststoff)

schimpfen sich Feser 19/13mm kannste ja mal an deinen Fiesta schrauben :fresse:
Gehören jetzt aber "Chubertus" ;)
An dieser Stelle mal ein Gruß an Siggi :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh