WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch was neues und bissl umgebaut (man siehts aber net so wircklich auf den Bildern ;))

DSCN5165.JPG

DSCN5169.JPG

DSCN5170.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der auf der Pumpe die Laing leiser macht?!

Deswegen will ich mir ggf den xspc Laing AB-Aufsatz kaufen.

@o$$!ram
Schickes System :)

Hier mal ein paar Aktuelle Fotos von meinem System und, nachdem hier in letzter Zeit eindeutig ein Laing Überschuss vorherschte, noch ein paar Bilder von meiner neuen, leisen;) Aquastream :)

Ich hab auch mal was... sooo viele blingbling Bilder hier. Schon mal nen Radiator nach nem halben Jahr mit offenem Seitenteil gesehen ?

staub.jpg

das ist wahrscheinlich kurz nach dem befüllen gewesen ;)

hab den selber aufsatz und nach ca 10-20min verschwinden die blasen :d

das ist wahrscheinlich kurz nach dem befüllen gewesen ;)

hab den selber aufsatz und nach ca 10-20min verschwinden die blasen :d

also bei mir läuft das jetzt schon ne zeit und es is immer noch so ... is aber auch net wircklich bewegung da drinne ;)

@ Jobsti

das ist ein schöne nebeneffekt ja :)

@ Logitech

hauptsächlich wegen der Optik ;) Da die kiste bald auffem Tisch stehen wird, soll man auch was schönes im unterenteil des TJ07 sehn ;)

Ich hab eingesehen das der Penta-Radi meiner alten TT-Symphony nicht mehr das gelbe vom Ei ist. Dauernd auf 100% laufende Lüfter nerven. Naja... hat ein paar Jahre gehalten.

^^ Muss mal wieder saugen.

@Jackknife
Hast Du irgendwelche Probleme beim Betrieb mit dem Popo nach unten?

Im Gegenteil, der AB steht außerhalb oben auf dem Gehäuse (bzw. liegt im Betrieb, zum Befüllen wird er hochkant gekippt) und füllt so den Kreislauf richtig gut auf. Wenn ich Wass abgelassen hab und auf die Art auffülle kann ich in etwa 60% des Kreislaufs bereits befüllen ohne die Pumpe anzulassen. Und da sie am tiefsten Punkt des Systems hockt hat sie immer was zum Ansaugen.
Maximalfrequenz liegt noch über 80hz trotz der 2 Radis und des Höhenunterschieds, da sie bei mir immer auf 61hz läuft - wayne :d

huch :) warum bauste die Lüfterblende nicht direkt an den Mora ^^ wenn du die blende umdrehst klappts auch mit den abstandshaltern ;)
oder ist dsa absicht

ich denke das ist HisN persönliche Mora-Shroud-Variante. Bleibt nur die Frage ob das was bringt wenn seitlich viel Luft entweichen kann

@HisN
Warum sind die Lüfter so weit vom Radi? Du verschenkst doch Leistung ohne Ende ... :hmm:
Wenn Du das Ganze ordentlich montierst, kannst Du die Hälfte der Lüfter ( 4 1/2 ;)) wegschmeißen ^^

Boaa Aggro^^ - was sind das für schönen grünen Schläuche? Sind das die Masterkleer? Oder ist das nur die Farbe des Wassers?

Mfg LKrieger

Zuletzt bearbeitet:
Boaa Aggro^^ - was sind das für schönen grünen Schläuche?
Das sind 11/8er Masterclear schläuche mit Feser one UV Grün.
In real ohne Beleuchtung wirken die Schläuche/Farbe eher durchsichtiger aber immer noch sehr hübsch wie ich finde ^^

Das sind 11/8er Masterclear schläuche mit Feser one UV Grün.
In real ohne Beleuchtung wirken die Schläuche/Farbe eher durchsichtiger aber immer noch sehr hübsch wie ich finde ^^

hehe wusste doch das das Masterkleer sind :).
Hier mal meine Farbe - das aber ohne Wasserzusatz ;)

p1000804r4li.jpg

Mfg LKrieger

Zuletzt bearbeitet:
mein 13/10 Masterkleer

kleerwgs7.jpg

wird aber alles derzeit umgebaut, anderer Schlauch etc, Lüfterwechsel am Radi und Tempfühler + Bulgin in Front, den Rebellen erkennt dann keiner mehr :d

so siehts im dunkeln aus, leuchtet auf dem Foto etwas mehr als es eigentlich tut

wechsle aber auf blau, hab zalman und temp etc alles blau vorn und grün ist auf dauer zu bäh, ausserdem sind die nanoxias nicht die leisesten, wenns auch top lüfter sind

kleer20vaj.jpg

is geil imho, hab idle 37° grad bei 1,36V ... 28° wasser

Nachher gibts noch mehr =)

Wenn ich die alle auf unsern Server geladen hab ;)

Da sieht man mal schön die qualitätsunterschiede zwischen den Feser, den Koolance, den AT und den Billiganschlüssen ;)

Kleiner Vorgeschmack...

laszlo30.jpg

Btw. das is net unscharf das sieht so aus :d

laszlo39.jpg

Da sieht man die nich wirklich schöne Naht :S Sowas findet man bei den Feseranschlüssen auch net ;)

laszlo41.jpg

Hier sieht man auch schön wie dünn die Koolance Überwurfmuttern sind da halt ich von denen hier schon iwie mehr... Fühlen sich massiver und wertiger an -->

laszlo31.jpg

Und weils so schön war...

laszlo7.jpg

Die Verarbeitung von den Feseranschlüssen is im allgemeinen iwie besser und sauberer...

War von den Koolance Kupplungen ehrlich gesagt bisschen entäuscht :( Hatte mir mehr erhofft...

Hoff sie gefallen wenigstens ein bisschen...

Waren so meien ersten Versuche an ner Cam =)

lg

Laszlo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh