WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ x1nghui

wofür haste nen 140er im Boden wenn du zwischen Caseboden und Fußboden eh keinen Freiraum mehr hast?! :fresse:

mfg
ist noch nicht fertig, das case hat eh standfüsschen die ich aber abgenommen habe, da ich einige arbeiten am case durchgeführt habe;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@daxtrose :wink: und Willkommen!

schicke Bilder und echter Zufall, bin vor 20 min über den Bastelthread im PCGX-Forum gestolpert und hatte mir die Arbeiten dort angeschaut. Ich glaub da hatte ich auch was von dir gelesen... War das Projekt BLUE-ORANGE! :d

Danke für den Willkommensgruß!
Projekt Blue-Orange war nicht von mir sondern von exa! Leider hat er das Projekt erst mal auf Eis gelegt. Hätte gerne gesehen, wie sein Projekt vollendet worden wäre.
Der einzige Bastel-Thread von mir ist der evo1080 Anbau-Thread!
 
ja, weiß ich, wusste nur den Namen nicht mehr ;) sah aber bis dato ganz gut aus, naja egal. Nun lieber wieder Bilder, Posts sind sicher eh bald gelöscht :d
 
Erstaunlich wie rot der Schlauch der bei dir ausschaut Burgundy. Wenn ich den weiß anleuchte wirkt der eher orange als rot. :hmm:
Schönes System hast du da aber auch.

Nene die gleiche Probleme habe ich auch,wenns Tageslicht seitlich einfällt und je nach Blende siehts bei mir auch knalle Orange aus.

blub1new2n3f.jpg


Wenn aber die Silver Lightning an sind wirkst eher wieder Rot

new3qo88.jpg
 
nach langer abstinenz mal wieder neue bilder von mir.. sleeve ist schon bestellt, keine sorge :fresse: für die laing/DFM kabel, für die sensoren, pcie kabel, 8pol atx kabel usw..






absolut geile lüfter :love:

was ich alles gemacht habe:
- radi vom deckel runter (und hdd-schächte raus)
- hdds in den 5,25" schächten untergebracht
- aussparungen fürs kabelmanagement gedremelt (für 8pin atx + pcie-strom)
- aussparung für die backplate gedremelt
- zwischenboden mit polierwatte diffus poliert Icon_smile gefällt mir sau gut Icon_smile
- schlauchwechsel: von uv-blau pvc auf klasklar pvc (masterkleer ist bestellt)
- radiwechsel: magicool xtreme triple wird zu swiftech mcr320
- lüfterwechsel: 3x yate loon wird zu 3x xen.core
 
Zuletzt bearbeitet:
@ x1nghui

wofür haste nen 140er im Boden wenn du zwischen Caseboden und Fußboden eh keinen Freiraum mehr hast?! :fresse:


Der Lüfter ist noch falschrum ;)
Wird nach unten gerichtet und das Gehäuse als eine Art Hovercraft-PC verwendet :fresse:

btt: Xen.Core ftw!! :d

edit: 999er Post :bigok:
 
Seit heute im Einsatz (Pumpe & Deckel) da meine alte Laing nimmer wollte :(

p1010476h6tv.jpg


p1010483a4yj.jpg
 
@chrisch: kannste die kombination empfehlen?wie verhält sich das in bezug auf die lautstärke?geräusche wahrnehmbar? bin auch am überlegen ob ich mir ne laing pro+den ek xtop v2 holen soll

btt:
 
Also die Laing ansich ist nicht warnehmbar, steht auf nem stück Schaumstoff und gut ist :)
 
hab auch so ein Teil, mit einem V2 Deckel, allerdings transparent.. kaum zu hören und eher leiser als sogar die AS XT.. sehr zu empfehlen und sieht schick aus (und schön klein)

laing-mit-sigklo7.jpg
 
@chrisch: die selbe kombination habe ich mir gestern bei a-c-shop.de bestellt. wo hast du deine her? hat die nen blauen rotor? :fresse:
hab nämlich auch das gefühl, dass meine ddc-1t @ ultra langsam den löffel abgibt.. durchfluss is minimal, obwohl ich nur nen supreme und nen mcr320 im kreislauf habe.. die neue 4870 is mangels kompatibilität noch nicht gewaküt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei AT bestellt und ja, die Pumpe hat nen blauen Rotor ;)

Naja, meine Pumpe wollte nur nimmer von allein anlaufen, musste immer nachhelfen indem ich die nen paar mal
angeklopft habe. Ist nur nervig wenn man dann mal nicht dran denkt und in Win 80°C CoreTemp hat :fresse:
 
img_5894rf8h.jpg


...wer will ihn testen ? :)
 
gar nicht, wird direkt wieder verkauft :) :fresse:
 
So hässlich finde ich den Phobia gar nicht. Und wie gut der auf meiner CPU abschneidet wüsste ich auch gern. Wobei ich ehrlichgesagt etwas skeptisch bin, dass der auf meinem kleinen E4300 besonder gut kühlt. :fresse:
 
Was steht'n da vorne auf der Bedienungsanleitung von dem Phobya?

"Productand Installation Manual"? Was soll'n "Productand" sein? ^^
 
tja, Leerzeichen sind teuer! :fresse:
 
...hatte ich gegen andere HW eingetauscht :)
 
Mo-Ra2 mit Lüfterblende + 9 Loonies NEBEN Mini Case :d
(Radi die Tage komplett zu verkaufen ;))

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh