WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..gehörst du zu einem der artigen Monsta Vorbestellern ? :d

img_4651ji2i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagmal Andi ^^
Ich hab morgen vor beim AC Shop zu bestellen
Wenn ich jetzt schon den Monsta vorbestell
Gibts dann auf den auch 10% Rabatt?!


Ei Ei Ei ^^
Da kommt man heim und da erwartet einen schon sehnsüchtig ein wundervolles Paket bepackt mit ganz tollen Sachen :d
 
was hast du dir denn bestellt? ;D
die 10% bekommst du, denke ich, schon. bestellbestätigung kommt ja gleich und damit ist das gültig.. glaube ich :fresse:

anti-ot:
vorher:
nachher:
 
@simon: da würde ich mal stark von ausgehen, im Zweifelsfall schreibst du vor deiner Bestellung kurz ne Mail an den Shopbetreiber, der deine Order sicher gern in Empfang nehmen wird :d

img_4937ixhc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..gehörst du zu einem der artigen Monsta Vorbestellern ? :d

Bundy, Du solltest langsam wissen, dass ich nicht artig, sondern höchstens abartig bin :teufel: Wenn der Monsta für ca. 130,- zu kriegen wäre, wäre er schon gekauft. Aber noch paßt mir das PL-Verhältnis nicht.
Ich habe gerade was anderes zusammengebaschtelt, was aber noch nicht im Kreislauf ist. Mir fehlt leider, leider noch ein klitzekleines Päckchen zum weiterbaschteln :asthanos:

Hier entsprechend uralter :-)lol:) Stand:
 
für 130 € biste mit dem Quadradi...abzüglich Rabatt natürlich....auch gut bedient :d

monstapackung2wus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Fusswärmer scamps :bigok:

Kabelmanagement auf kleinstem Raum und ein Stück Schlauch ist auch zu sehen also Wakü-Bild und kein OT :d

kabelmanagement.jpg
 
Heatkiller ftw :hail:
Lebensmittelfarbe ftw

Was für Temps haste denn damit, wenn ich fragen darf? :d
Hab meinen heute bekommen, kaputter Lack, der ist natürlich schon unten und alles Glänzt, aber zu meinem PC komm ich erst in ~2Wochen -.-
 
also wo alles unter wasser war (cpu , graka , nb , sb , spawa ) hatte ich mit einem doppelradi im idle. 34°C mein e6850 lief auf 3.6GHz bei 1.34v.hatte unter last 55°C.also eig. sehr gute temps.

mfg RiDdIcK112
 
Die Handy-Cam kann nichts dafür wenn du das Motiv falsch herum fotografierst. :d

SIMG1655_800.jpg
 
@Mr.Spock,

zeigst viel Geschmack! :)

P.S. : Du brauchst nur noch ne Crimpzange und Flachbandkabel- Verlängerungen.

Sowas in schwarz...



ist speziell für Wakü! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö Nö Noedar. Eigentlich nur schade das man von dem vielen Sleeve am Ende kaum was sieht.

Gegen OT auch mal ein Bild von vorne

radifinal.jpg
 
@Mr.Spock,

stimmt! Sowas ist schade... soviel Arbeit und Mühe und dann sieht man's nur wenn die Rückwand entfernt ist. :(
Ist aber eins der geilsten Gehäuse dies auf'm Markt zu kaufen giebt und von dir sehr schön optimiert.
Und deine Front ist das i-Tüpfelchen :bigok:

(Anti OT)
Aber manchmal geht's auch ohne Kabel...



:confused: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@|mcp|
Von deinem Soleil würden mich ja nun mal Bilder mit Beleuchtung interessieren. Vorzugsweise natürlich weiss. LED-Löcher sind ja vorhanden soweit ich das gesehen habe.

 
sehr schön der neue af mit dem weißen :)

ich hab meinen cuplex bekommen :love:
 
hab das grad zusammengemischt... mit feser koroblocker und wusitta blau, ich finde es sieht wirklich schön aus,

aber vllt sollte es noch etwas blauer sein ?!









scheint auch net auszuflocken ;)
 
@ballad: Der Schlauchschneider ist sein Geld definitiv nicht wert... Hab den ja auch. Bei Schläuchen bis 16mm AD fährt man mit dem aus Kunststoff definitiv besser

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh