WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ballad: Der Schlauchschneider ist sein Geld definitiv nicht wert... Hab den ja auch. Bei Schläuchen bis 16mm AD fährt man mit dem aus Kunststoff definitiv besser

:stupid: Bin sehr zufrieden mit dem Teil, nachdem ich ein wenig WD40 'ins Getriebe' getan hab ;)

Aaaltes Bild:



Nexxxos XP auf geköpften 3000er Winchester @ 2700 MHz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fractal Lüfter: Seeehr leise, nicht sehr Leistungsstark (aber das überrascht ja wohl nicht ;)). Test

Anti-OT, das zwar nicht direkt mit WaKü zu tun hat...:

301201jz.jpg
 
Ich hab diese Modell hier. Der scheidet Schläuche von 8-35mm (PVC,PU,PE) und das sehr sauber. Und für den Preis (~8€) findest du nix besseres.
c7a3d5a4d626.jpg
 
Spock dein Model hat mich direkt an nen Zigarrenschneider erinnert...

müsste doch eigentlich auch gut klappen^^

a-ot:


Meine Flockenpardy --- G48 ftw :d
 
@nostal
Du musst den AB schon zumachen beim masturbieren. ;)

@Jimbo.b
großes internetauktionshaus und nach schlauchschneider suchen

@topic funktioniert prima das Teil
verschlauchenneu.jpg
 
lecker xD
spockii dein pc rockT!
aber wann biste mal ferig? ich würde voll gerne so final pic´s sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy: Der schneidet bei mir die Schläuche leider irgendwie nicht gerade ab...

Edit: Ich hab gerade mal die Ersatzklinge reingemacht, jetzt gehts.. die "originale" war stumpf...

 
Zuletzt bearbeitet:
meiner schon, vielleicht ist das Messer von deinem nicht mehr scharf genug ?!

redtest5mp6.jpg
 
Wo wir grad bei Schlauchschneidern sind: Ich benutze diesen hier:

555zvts.jpg

(War zu faul, ein eigenes Pic zu machen...)

Der ist perfekt für Schläuche bis 15 oder 16 Millimeter. Die 19er Schläuche sind etwas mühsam zu schneiden damit, weil da die Klinge nicht breit genug ist.
Ich muss mich mal nach dem Modell von Spock umschauen.
 
So, die Schläuche sind gelegt und das System ist wieder am laufen ohne zu tropfen :d

So sieht es jetzt aus, für das erste Mal denke ich, ist es ganz gut :)

 
MfG,
DaxTrose

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • MagiCoolSlimTriple_Blenden02.jpg
    MagiCoolSlimTriple_Blenden02.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 423
  • Case_Regler_Steuerung.jpg
    Case_Regler_Steuerung.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 428
@Mr.Spock
Hammer Geil dein Rechner :love:...
Ich hätte nur ne andere Schlauchfarbe genommen:fresse: ;)

Habe heut was schönes in meinem Briefkasten gefunden...

THX Android bin sehr zufrieden :wink:
 
@aggro: Passt dieser Deckel auch auf den HD oder nur auf den XT?
Und wenn ich fragen darf, wieviel haste für den Deckel gezahlt?
 
... Gibt's mal eine Gesamtaufnahme von deinem System? Sieht insgesamt alles iwi sehr unordentlich aus...

Also ist noch nicht fertig! Kabel "verschwinden" alle noch (hoffentlich) vollständig!
Rechts von der DD-Pumpe ist noch eine AS XT Ultra (kaum sichtbar) links von der klar sichtbaren AS XT Ultra ist noch eine andere DD-Pumpe (nicht mehr im Bild) - zwei Kreisläufe!
dsc00480ea7n.jpg


dsc00491m7d6.jpg


Sorry, für die schlechte Bildquali, irgendwann wenn ich wieder mal zu Geld komme (sparen!) werde ich mir ne gute Kamera kaufen bzw. einen Fotographier-Kurs machen! Bin halt keine 17 mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh