WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er muss nicht zwangsweise. So funktioniert das ganze auch problemlos, der NB Kühler hat ja nicht den immensen Widerstand.
 
Durch die Füllhöhe und die Position vom AGB habe ich immer Wasser in der Pumpe, da ändert der Kühler nichts dran. Von daher sehe ich da eigentlich noch kein Problem.

€dit: Zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gehause ist sehr zu empfehlen beste quali die ich bissher gesehen habe super airflow und nach nen paar umbauten passen 2 tripple radis rein einer oben und einer unten :-P der zweite kommt dann bald ins dach
img_2218esao.jpg
 
ich frag mich grade nur wann mal wieder die "off topic polizei aka p!n" kommt :fresse: :shot:

alibi so sah mein rechner april 08 aus :d
 

Anhänge

  • Foto647.jpg
    Foto647.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
das der schönste AGB ever
 
Ich seh' da aber immernoch die Gefahr das da Luft in den SB-Kühler kommen kann weil der höher hängt als der Auslass vom AGB, aber solange es läuft ist doch alles gut :) Was hast du denn für Festplattentemps bei welchen Festplatten?

Alibi:


10/8 vs. 13/10 :asthanos:

IMG3112.jpg


IMG0929.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bohr ist das dreckig, wie hälst du das denn aus?! Schau doch mal rein, alles voller Staub... Gott!!!
 
ich habe jetzt zunächst gedacht, dein post war ironisch gemeint. bis ich den zwischenboden gesehen habe. aber so extrem is das doch gar nicht oO
 
Das 2. Bild wurde direkt nach dem Einbau und Säubern der WaKü-Teile gemacht :fresse:
Das bisschen Staub auf dem Zwischenboden nennst du ja wohl nicht dreckig 0o.. Zumal ich auch kein Plexi-fenster sondern nen Gitter habe, da lässt sich son bisschen Staub kaum vermeiden. Stört mich aber auch nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ d!ce

hat sich was an deinen Temps geändert, seit du auf den 13/10 Schlauch gewechselst hast ?? oder nur schönere Optik ?

Alibi:

 
Willkommen im Forum nemetona :wink:

Haste dir ja ne schöne Grafikkarte mit nettem Kühler gekauft :bigok:

Benutzt du auch die Backplate von EK oder hast du ihn ohne montiert ?

mfg
foxxx
 
Willkommen im Forum nemetona :wink:

Haste dir ja ne schöne Grafikkarte mit nettem Kühler gekauft :bigok:

Benutzt du auch die Backplate von EK oder hast du ihn ohne montiert ?

mfg
foxxx

Danke,
es war mal ne schöne Karte, mit Backplate, leider stellte sie nach ca. 3 Monaten unter Wasser den Betrieb ein. Wahrscheinlich die Schrauben zu fest angezogen und damit das PCB zu sehr beansprucht. :rolleyes:
Da Bilderthread, hier eines meiner derzeitigen 4870 mit EK-Nickel.
Gruß, Nemetona

attachment.php
 

Anhänge

  • 172.JPG
    172.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 516
durch die neue getönte plexiblende von aqua-computer wirkt mein aquaero viel interessanter :)

 
Kleiner Teaser:

*World's first Anfi-Tec eXFrs @ LGA 1366 Mounting*



More 2 come
 
Der macht schon einfach was her, aber mir gefällt der Soleil trotzdem besser.

Die LGA1366er Halterung macht imo leider die Proportionen etwas weniger gelungen.
Außerdem passen die black-Nickel Anschlüsse da nicht wirklich finde ich.

Nichts desto trotz ein echtes Sammlerstück! AnFi hat damit viel frischen Wind reingebracht.
 
Ich finds goil ;)

Mit custom Fusion-Block passend im Design ;)

 
Frisch ausm BaschtelWaschtelKeller :d



Den Heatkiller abzukleben is echt kacke
Das lass ich jetzt mal noch bis morgen oder so gut trocknen und dann zieh ich das Abklebezeug mal ab ^^
 
:hail: :love:

Einfach nur schön, hast nen echt netten Untersatz besorgt :bigok:

Und die AF Kühler dazu sehen echt sehr sehr geil aus :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh