WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whitedition2cuj9.jpg

whitedition36mfo.jpg

whitedition8ouxa.jpg

Wie geil ist das denn:love: Schaut hammer aus in weiß. Immer diese Verführungen wieder was zu kaufen. Ich muss stark bleiben:fresse:

...im "Versuchslabor" entstanden ;) Übrigens ist das Monsta in orig. Audi R8 weiss lackiert :) In der Farbgebung existiert der Radi momentan nur 1x - ob es von dieser Variante später mal eine "Ultra-Limited-Mini-Edition" geben wird, wissen nur die Götter des Lichts ;)

whitedition995i3.jpg

Da darf man ja fast keine schwarzen Lüfter draufsetzen. Schickes Gerät:drool:.

Bilderthread :d :wink: ;) :haha: :drool:

whitedition48t6h.jpg

Falsch.

Selbst den MORA kann man "backen" hat mir Rico versichert und bei den anderen Radis geht das auch. Schliesslich sind alle Radis lackiert, gepulvert etc.

wenn ich den monsta so sehe müsste ich echt mal messen ob der nicht in mein case unten rein geht, das v2110 was ich habe, sollte ja eigentlich genug platz bieten, evt muss das NT weichen ;(

mfg

..erinnert auf den ersten Blick an einen Grammophontrichter :hmm: :)

img_3264wks3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol bundy, bist du schon so alt dass du das noch kennst :fresse: sry 4 ot aber das musste sein ;)

edit:
hab noch nen alibi pic, mein erstes wakü system, is noch gar nicht so lange her

Zuletzt bearbeitet:
aber Hallo - wenn du wüsstest, was die alten Dinger wert sind, hättest du sicher auch gern sowas aufm Dachboden stehen :d

vom Usernamen her biste es aber :haha: ;)

foxxx :
danke !

@lord86 :
da hast du recht !
habe mich zwar auch an das Bilder How To von Foxxx gehalten, und den PC von hinten über die Wand indirekt angestrahlt.
Außerdem stand die Kamera auf einem riesen Bücherstapel.
Aber mit der 3 Jahre alten Aldi-Cam bekomme ich es einfach nicht besser hin :(

@alpha :
siehe oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh