WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klär mich bitte mal auf... :confused:

Hardwarefoto und Urban Acid (oder etwa nicht?). Beides natürlich hier überhaupt nicht relevant und imho sogar sehr stimmig. :bigok:

Noch eins von mir.

radifinal.jpg

Rot - schwarz -> das neue weiß - schwarz? :d

Wobei ich sagen muss das mir rot - schwarz deutlich besser gefällt :d

@ bob: nice sys :) vielleicht noch n bissl sleeve hier und da? :wink:

tom: die schlauchfarbe und dazu der lüfter :love:

Ich weiß nicht... ich bau sooo oft um und dann jedes Mal den Sleeve wegschmeißen?
Evtl. kann ich mich mal dazu durchringen, aber gerade hab ich andre Prioritäten ;) Aber die Sata Kabel kommen noch und die von Firewire und USB.

Aber thx fürs Lob und die Anregung.

So sieht btw die Seite aus:

@Bob: mit was rechnest du deine Bilder runter? Was immer es ist, es macht unangenehme Stufen ins Bild.

Hardwarefoto und Urban Acid (oder etwa nicht?). Beides natürlich hier überhaupt nicht relevant und imho sogar sehr stimmig. :bigok:

Hardwarefoto lässt sich hier glaube ich nicht umgehen. :p und urban acid ist es auch nicht. das ist ne simple Änderung der Gradationskurven. mit den fertigen Aktionen aus dem Netz habe ich nix am Hut - zumal man die meisten selbst viel simpler machen kann mit weniger Qualitätsverlust. :fresse:

Ich hab Irfanview genommen.
Für Reihe brauch ich 20 Winkel.. ich kauf mir sicher keine 20 Winkel..

Ohne Aufkleber würde der Lüfter noch besser aussehen :)

Der silberne Schlauch kommt gut rüber :bigok:

Der Unterschied:
Die T-Stücke sind beim Cape im Lieferumfang schon dabei ;)

hab auch noch eins gemacht :) wie immer, comments gern gesehen! :)

neu1tn9x.jpg

@Chrisch

ooohh. der neue 260b kühler von aquacomputer :) und zufrieden damit?

PS: welchen OCZ ram hast du da gerade drin?

OCZ sind die 3GB DDR3-1600 CL7 :wink:

Mitm AC Kühler bin ich soweit zufrieden, nur hatte ich damit anfangs das Problem das ich partou kein Bild bekommen habe
sobald der Kühler montiert war. Nunja, nen paar mal hin und her und irgendwann lief es (zum Glück) :)

Wie sind bei dir die Spawatemps ?
Bei mir lagen sie bei 810/1620 1,18v unter Furmark bei 120°C !
Ich war also nicht besonders zufrieden.
Das komische war, dass nur Spawa 1 120°C hatte, die anderen lagen bei 80°C.
Habe auch mehrmals geprüft, ob alles richtig montiert ist...

Spawa Temps kann man bei den 55nm Karten nicht auslesen (zumindest noch nicht?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh