WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch mal versucht.
Hab leider nicht mehr Licht....iso 80.....und naja es ist eine Samsung NV3.

p10000027pbz.jpg

Diese Bilder (alle) hier sind einfach nur bewundernswert.
Nicht nur das ihr offensichtlich Ahnung vom fotografieren habt, nein auch die PCs sehen endgeil aus.

Wie bekommt ihr die so clean?
Bei mir sieht's aus als wenn einer nen LKW Kabel in den Rechner gekippt hat.
Ich wüsste trotz "Kabelmanagement" und abnehmbaren Kabeln aber gar nicht wohin mit den ganzen Dingern.

@megah finde das Foto gut. Und nicht die Kamera macht das Foto .. weißt eh scho :d

die sig passt zum bild, oder wie?

alibi:
capemitsmhalterung2n825.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was altes gefunden und etwas aufgepeppt :>

etwas merkt man die Übersstrahlung noch, aber ansonsten find ichs okay

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, das Foto ist von gestern und ja mit neuem Prog und etwas übung schaut es schon besser aus :wink:

Alibild:

p1010296qn69.jpg

Einer meinen vielen die bald meine Monstas einheizen werden :teufel:

Ja, die Schläuche finde ich auch sehr interessant. Wo gibt es sowas?

Danke, da werde ich mal schauen on mein Händler des vertrauens was für mich hat.

Bin bei den Schläuchen auch noch nicht schlüssig, welche ich nehmen soll.

Genau das sind EMV Schläuche, teuer aber sieht geil aus :)

Jedoch ist die Montage nicht ganz unproblematisch. Beim Anziehen der Überwurfmutter kann sich der EMV Schlauch verdrehen.

p1010306yal5.jpg

Siehe Verbingung, CPU mit der GPU... :wink:

PS: Ich Verkaufe ein paar Meter für den 13/10er Schlauch, Info= PN

Zuletzt bearbeitet:
Warum nennen die sich denn EMV ( ElektroMagenetische Verträglichkeit wenn ich mich nicht irre! )?
Glaube kaum das das Wasser die Komponenten oder die Komponenten das Wasser stören :)

Klar ist es nur rein Optisch, genau wie die ganzen Smartcoils etc.

So und nun :btt:

So geil ich kann das auch mal sagen :fresse:

p10103059qey.jpg

Sooo hab heute auch meinen OCZ XTC Ramkühler bekommen - gleich mal umgebaut zu grünen SMD-LEDS :drool:.

p101076543wg.jpg

p1010771c7vp.jpg

p1010780eal3.jpg

Mfg LKrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh