WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulk, bist du´s? :d

Ja Treme er ist es :d

cimg35822sbn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich altes Setup, was es auch nur 3 Wochen durchhielt, aber .. sowas wie grüne Wasserfarbe :fresse:

 
Oh man! Lange ists her, aber ich war auch mal grün :fresse:

readyuv2.JPG


readyuv4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich zwar klar, aber ich war ne ganz lange Zeit blau! :fresse:

Altes Setup:
89a71bild.jpg


Demnächst werde ich aber auch auf grün umstellen. :)
 
BOAAA peebee das grün is sooooo geil!:love::love::hail::hail:

Mfg LKrieger

Das lila kommt durch die alten Revoltec Kathoden leider.

Fluorescein ftw ;) Das trübt auch nicht so schnell die Schläuche. Eine Messerspitze reicht. Viell. hab ich sogar noch was da. Ich hatte viel davon.

bullseye.JPG



Mit hochwertigen teuren LEDs von Lumitronix sah es oben zumindest nachher so aus:

ocz7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
war noch gar nicht so lang her als ich auch noch grün hatte

 
hey matze, wie laut ist denn dein Aerocool Lüfter?

Das gesamt System hat man kaum gehört, waren aber auch alle Lüfter geregelt.

Ich hab hier noch zwei fast neue Silver Lightnings liegen. Sind auf jeden Fall runtergeregelt sehr leise, wobei sie auf 12V auch keine Nebengeräusche wie brummen oder klackern verursachen.

Anti OT:
4765dsc8270.jpg
 
7900GT mit Wakü mal anders :haha::shot:

Karte ist schon defekt..hab sie nur gekauft um se an die Wand zu hängen :d bzw getauscht.

dohrt9.jpg


jifwp1.jpg


eeauh4.jpg



musste auf diese Art der Wakü greifen, da der HeatKiller der Karte total oxidiert ist:coolblue::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaja ok der Dreck kam da von alleine hin^^
Frage: findet ihr die Thumbnail Bilder in der Größe zu klein hier fürn Bilder Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt:
wakchieftecquji.jpg


Neu:
silverstonesugopyw7.jpg

mora5uop.jpg


Endlich dieses 20 Kilo Chieftec Monster weg...
 
Vom Innenleben mach ich lieber keine Fotos...:fresse:
Das ist Chaos pur! Aber gekühlt wird ein Q6600 (Cuplex XT DI) und GTX 260(Koolance). Die Laing mit Aufsatz-AGB (das was an der Seite so bunt leuchtet) ist echt klasse. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh