WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht stark aus stimmt.

Falls mir EK bei der nächsten Graka ins Haus kommt dann auch Plexi. Da sieht man wenigstens auch gut ob irgendwo noch Luft im Kühler ist.
 
naja muss mir mal mühe geben die tage bei den Bildern,

hab erstmal pauschal alles zusammen geschraubt :) Alles noch etwas wüst und dreckig :(

img_3091rzg2.jpg


img_3108jvyw.jpg


img_3131lp9e.jpg


img_3136yr62.jpg
 
sieht gut aus frog,aber an deiner stelle hätte ich das kleine stück vom seiten teil mit den löchern auch noch rausgeschnitten.würde besser rüber kommen
 
Naja hängt eigentlich noch der Lüfter hinter darum hab ich es gelassen damit das Board noch Luft bekommt, sonst schießen beim X58 sofort die Temps hoch :(
 
Der Schlauch wirkt imo etwas verloren in dem Case - liegt vielleicht daran, das man sich schon zu sehr an die größeren Kaliber gewöhnt hat :)
 
wart noch 2 jahre... dann braucht man groessere cases fuer die 40/30 tubes oO
 
:d ja mit solch dicken Humpen konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden wobei die weiße Variante mir gut gefällt. Mal schauen, erstmal muss das Board noch unter Wasser aber ich weiß noch nicht ob das MSI bleibt, bekommt man leider noch nicht wirklich Kühler für, muss ich wohl selber welche machen.

img_2866udz7.jpg
 


Wer will den?

@frog

sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, aber bissl staubig oder ? :d
 
so, nun darf ferhan sagen "jetzt kommts absolut sahnig" :haha:

 
hihi auch mal ein Bild von mir :)
Sieht noch ziemlich unfertig aus und UNEDEL! :(


WaKü-Alibi siehe FeserOne! :d
 
:) Ja hat mein Bru für ne UV Party gemacht.
Kölle ALAAF! Alkohol^^
 
Leider hat sich der Schlauch über das letzte Monat ausgedehnt, weshalb ich dem nicht mehr traue. ;)
 
das doofe ist eben, das sich der Schlauch mit der Zeit der Tülle anpasst. Er geht dann auch leicher runter und rauf. Das mit den Schmierstoffen in der Kühlflüssigkeit ist schon gefährlich. Deshalb mach ich auch immer Kabelbinder rum.
 
gute Entscheidung, wärst nicht der erste Sportsfreund mit Bächlein im Rechner, weil er aus opt. Gründen auf die Helferlein verzichtet hat :fresse:
 
@bundymania: Meiner Ansicht nach sollte Funktion sowieso vor Optik gehen. Ich verwende sogar dicke Kabelbinder. Sicher ist sicher.
Bächlein hatte ich schon. Aber das war der dr**cks Magicool Filter schuld. Aber ist ja nix passiert, wenn man mal von der abgerauchten Laing absieht :grrr:
 
@WotansZorn
Boah, ist das eng ... Dagegen ist mein PC-A05 ja eine Bigtower ^^

 
:drool: :wink: :banana:


img_6512i9xn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kannste laut sagen. Hab aber vorher noch etwas dran rum gebaschtelt. Jetzt siehts besser aus.
Gegen off topic.
x1900xtmitek1qvb1.jpg
 
Noisedestructor rules :d - wo Bundy jetzt ne neue Schneidemaschine hat ;)

Für WotansZorn wohl schon zu groß, das Teil :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh