WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider bin ich momentan knapp bei Kasse und ne GTX295 kommt mir eh nicht ins Haus. (PC)
Das Dual PCB Design find ich extrem hässlich. Dann lieber zwei GTX285 und da darf ich wieder ordentlich blechen...

Möchte den PC eigentlich eh nur noch schön verpacken und dann so lassen.
Bei mir verschwindet langsam der Reiz ständig umzubauen.

Anti OT:
39dd9fcabild4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh sehr gut, nur die Tülle passt nich so ganz ins Bild^^
Anti-OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Soleil bleibt so, ist was besonderes und mir gefällt es sehr gut:) Das mit dem ATX Strang wird noch gefixt für die Bilder, wenn endlich ma wieder gutes Wetter ist:wink:

img_21480ltw.jpg
 
Hehe macht aber mächtig Stress das Ding, siehe Bastel-Fred :fresse:
 
schicke Halterung @ promillo.
Selfmade?
 
ekchipsatz2glpb.jpg


Auch mal wieder was beisteuern :d

Gruß,
HazZarD
 
Danke.

Irgendwie fang ich an die Wakü richtig zu vermissen wenn ich so die ganzen Bilder durchstöber :(

ekgrakab48z.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Noah nach dem überleg ich mir Grad, ob ich mir nicht doch den 280gtx plexi von ek holen sollte, anstatt den watercool ... Grün +uv <3
 
..sieht Klasse aus Manuel :bigok:

img_6536pljd.jpg


:drool:

img_6560a7f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@graebens: Sehr schöne Mips.

Hier noch meine in Nickel. Sry für die Bildqualität => iPhone ist schuld :rolleyes:

 
Wow Daxtrose - das schaut einfach GEIL aus! Versuchs doch noch etwas schärfer hinzubekommen. Is echt Bombe...

THX, aber leider habe ich nur eine kleine Canon IXUS 75. Und bei den Lichtverhältnissen bleibt die Tiefenschärfe auf der Strecke. Werde aber demnächst noch mal Bilder machen!

attachment.php
 

Anhänge

  • Supreme_auf_DFI_im_Case.jpg
    Supreme_auf_DFI_im_Case.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 637
Nickel ? Here we go again :drool:

img_5582l5j0.jpg


@Daxtrose: Kokolores...meine neueren Bilder sind alle mit ner Ixus 70 gemacht :wink: Dir fehlt nur ne ordentliche Lichtquelle

und sowas kommt bei ner 5 Jahre alten 2MP Canon Powershot 200 raus:

img_3609h6al.jpg


img_3621n0ho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania: :bigok:
Aber wo hast deinen Nickel HK3 gelassen. Der würde sich gut neben der Mips Armada machen :drool:
 
img_6233tjdk.jpg


:drool:

img_6381rncd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, recht schick mit Nickel, allerdings fehlt jetzt der Kontrast durch die Mittelplatte, die müsste jetzt schwarz sein ;)
 
für Kontrast ist an anderer Stelle gesorgt, der Kühler bleibt so schön clean :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh