WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, da müssten allerdings noch "einige" User eurem Beispiel folgen, damit sich der Apparillo amortisiert :fresse: Als Dank beschenke ich euch demnext wieder mit nem neuen Review, ist ja looogoo :)

img_6210n7vy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was... Das würd auch noch reinpassen.:fresse:
 
Ne scharfe? :fresse:

Ergebnis der heutigen Bastelei. Die Ente hinten links hat dabei alles akribisch beobachtet!

P1060848.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinge, die man mit einer Schneidemaschine eben schneidet :fresse:
menschmenschmensch, dieses ewige Frage-Antwort spiel :d
 
Omg :d
Also was kann mit dieser Schneidemaschiene denn genau schneiden?
Kann ich mir die so ähnlich wie eine Standkreissäge vorstellen, oder eher wie ne Brotschneidemaschiene?:fresse:
 
Schon bei wem die Bestellung angekommen? :d

Bei mir kommt sie gleich *freu*
 
mein stacker ist auch fertig bis auf die festplatten
seitlich thermochill front feser






 
@echt.org


ohne dir nahe zu treten aber , wenn es sowas wie ein "Schlecht of" geben würde, wärst du weite vorne dabei... Ich meine da machst du dir die mühe und sleevst das ATX Kabel, dann sieht das ganze innen leben irgendwie so unordentlich aus, staubig und die Festplatten, die Schläuche mit dem Coil:hmm:


Nicht persönlich nehemen, aber ich würde solche Bilder von innen, hier nicht zeigen, von aussen ist es ja ok :wink:
 
Ich muss Jorel schon ein bisschen recht geben.Ich finde an sich sind es sehr schöne Komponenten und er hat sich auch sehr viel Mühe gegeben mit dem Sleeven usw. aber das wird alles durch die Unordentlichkeit zerstört.Wäre es ein bisschen aufgeräumter, dann würde es top aussehen.Eine andere Wasserfarbe würde bestimmt auch besser wirken. :wink:

aot.



Gruß,

RiDdIcK112
 
So die Post war da.
=> Gainward 285 GTX + Aquacomputer Aquagrafx
Einbauen kann ich die Karte erst morgen. Bin mal gespannt wie die Temps so sind. Aussehen tut die Kombi schonmal recht gut.
 
@echt.org


ohne dir nahe zu treten aber , wenn es sowas wie ein "Schlecht of" geben würde, wärst du weite vorne dabei... Ich meine da machst du dir die mühe und sleevst das ATX Kabel, dann sieht das ganze innen leben irgendwie so unordentlich aus, staubig und die Festplatten, die Schläuche mit dem Coil:hmm:


Nicht persönlich nehemen, aber ich würde solche Bilder von innen, hier nicht zeigen, von aussen ist es ja ok :wink:

:haha:

Naja aber so ganz verstehen kann ich ihn auch nicht
Er sleevt alles so penible usw und dann sieht der Rest so grausam aus :fresse:

Habt euch mal nicht so (oder wie Duke sagen würde: Don't get your panties all up in a bunch!).
Die HDDs verstecken und ein bissel mit dem Staubwedel durch und schon sieht das System top aus!

Alibi:
12copyto2h.jpg
 
@peebee
wo haste denn den silbernen HK3 her? sieht geilo aus! Sind das 10er Tüllen. sind die besser als die Perfect Seal? bin nämlich auf der suche nach der ultimativen tülle und sammle meinungen....
thx
relaxer
 
Sind das 19/13er?

Sieht nach 16/10 aus...

Und ohne Logo...sind die von AT?

Das sind 19/13er^^

und zwar von Feser^^

:bigok:

Also es handelt sich um 16/13er, die Überwurfmuttern sind jedoch zu klein, ich dachte erst es wären 16/10er, 10mm passt aber nicht rüber, da die Anschlüsse zu breit sind, also habe ich 13mm ausprobiert passt, dann überwurfmutter rüber, 19mm, passt nicht 16mm ja....Also es sind 16/13mm :d:d

Und von Feser, ohne Logo finde ich hübscher ;)
 
Also hatte keiner recht... :fresse:

ACHTUNG! Das folgende Bildmaterial ist nicht für zarte Gemüter! ^^ Ich brauch ma wieder n Kompressor ;)

 
Ich hoffe man erkennt den Unterschied ;) Außdem gab mir das gleich noch den anreiz für ein paar weitere Aufnahmen. Ich bitte um Kommentare =)









 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh