WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@djnoob

noch nicht fische kommen auch noch wenn sie nicht durch die pumpe gehen:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein gott,das ist ja ein Brechner an Wakü Kühler für die GTX 295,danach brauchste ein Kran damit de die Karte anheben kannst :shot:
 
052copyz7sc.jpg
 
Mein AGB fehlt nur noch, aber ich denke er kann sich schon freuen :d

RobbyRob :d

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Bild auf max. 900x900 verkleinerst ist die Freude der kleinen Robbe noch größer ;)

@Shane: schönes Bild !
 
Das ist die Düsenplatte vom Cuplex XT DI von unten.

Richtig. :)

Das Foto ist so ein zufällig gelungenes. Wollte eigentlich ein normales Foto für nen Artikel machen, aber mit der Beleuchtung und den Kamera-Einstellungen ists irgendwie sehr schön geworden, finde ich. (Wie war das noch mit den blinden Hühnern?)

Alibi:
dsc_0202aa0f.jpg

:d
 
@ FeK: den Deckel kann man solange runterschmirgeln bis kein Logo mehr sichtbar ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt gibt es n paar Bilder. Hab heut schon kräftig gewerkelt. Meine GTX 285 kam rein und n Digmesa DFM. Habe satte 200 l/h Durchfluss. Hätte nicht gedacht das ich aufgrund der Mips noch soviel habe.





 
joah, ich stelle mir nebenbei noch nen weiteres (Test-) Sys. zusammen, ihr Racker wollte ja sicher auch mal nen Kühlertest auf S1366 vom Onkel Bundy sehen :d Der Yellowstone von Alphacool dürfte dann spätestens morgen bei mir ankommen, der wird dann direkt seziert ;)
 
du bist auch nen schlitzohr:bigok:, krallt er sich den Yellowstone :eek: :eek:

Ich und anderen wollen dann Bilder vom Baschtelorakel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh