WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watercool 4870 X2 von Prinzen Rolle, nagelneu geliefert .. direkt auseinander genommen und geht morgen zum vernickeln. Sowas tut weh :)

_img_0982u3ic.jpg


_img_0981b3v1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What's that first one for (GPU?)?

I like that mosfet cooler, I would definitely like to see more designs like that.^^
 
schlicht und sexy :love:
 
Weinbrecht&Kücherer kann ich übrigens fürs Vernickeln vorbehaltlos weiterempfehlen. Blitzsaubere Arbeit, chemisch vernickelt und das Beste: auch noch günstig! Hab für meine 8Teile 64€ inkl. Versand bezahlt.

alibi:
wasserkhlernickelkompl7tlj.jpg
 
@ Leisetreter
Sehr geil, genau so stelle ich mir das bei meinen Kühlern auch vor, nur sollten es dann schwarz vernickelt sein ;)
 
Weinbrecht&Kücherer kann ich übrigens fürs Vernickeln vorbehaltlos weiterempfehlen. Blitzsaubere Arbeit, chemisch vernickelt und das Beste: auch noch günstig! Hab für meine 8Teile 64€ inkl. Versand bezahlt.


Und wer hat dir das empfohlen? Genau der Schweizer :fresse:

Ich werde es wagen, und diverse Teil eschwarz vernickeln...
 
..wenn ich eh schon wieder am testen bin, mache ich euch ne doppelte Freude und teste diesen Kandidaten gleich mit:

img_6753zht5.jpg


img_67692lil.jpg


img_6797k5af.jpg


:)
 
@ bundy: Gibste uns nen Link, wenn Dein Test fertsch ist? Haste den Phobya mit dabei? :fresse:
Und außerdem: Was ist mit dem Forum los?? Konnte es jetzt ne Stunde nicht erreichen.
 
...mache ich als Add-On zu dem bisherigen Test und für S1366 separat. Der Phobya ist nicht dabei, den habe ich mittlerweile verschenkt :)
 
Mach mal bitte Bilder vom offenen Kühler :wink:

Man kann sich irgendwie schlecht die Durchfluss Technik erschließen....

Kamen eigentlich die 2 Kühler an?
 
nee, den schraube ich nicht auf, ist doch alles klar ersichtlich :wink:

jep, Kühler sind angekommen, thx !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh