WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich is da nix ersichtlich :haha:
Für mich sieht das so aus wie wenn das einfach link rein und rechts raus geht ^^
Dem ist aber nicht so sonst wäre ja nicht der mittlere Abdichtungsring wie beim normalen Supreme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Der Sinn der Inneren Dichtung ist mir auch noch nicht aufgefallen...
 
Der O-Ring dichtet doch nur zwischen Deckel und Bodenplatte ab, damit das Wasser durch die Kanäle muss. Fertisch. Ist doch ultrasimpel und kostengünstig gelöst.
 
ok, zur Erklärung: der mittlere Dichtring sorgt dafür, daß sich das Wasser unter selbigen durch die Finnen "drücken" muss und verlangsamt an dieser Stelle somit den Durchfluss.


€: genau scampi :wink:


img_6810c98i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach dem Shooting hat sich meine alte Cam nun entgültig verabschieden ins Nimmerland :(

Morgen also eine neue Kaufen..omfg war das eine teure Woche bei mir...

p1010430eegl.jpg
 
Wie war das wer schön sein will muss leiden ?! :) Naja in deine fall musste der Geldbeutel leiden:rolleyes:
 
@Jorel nice, is that a TFC or aquatuning SLI Fitting?


More Of my renders, I hope the below is sounds ok in german :)

Mehr meiner macht, ich hoffe, dass die unten ist ok klingt auf Deutsch:)

RamCoolerTestOne.jpg



WCUKBlockAcryliccopy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
very nice concept pics, bentleya :wink: wunderbar :)
 
Ok thanks.

@Leisetreter: Sieht verdammt gut aus, und keine Wurstschläuche :hail: :drool:

@t: hab leider nix neues, muss sparen auf am3 Sys und neues Gehäuse :shake:

 
mepmep
Passt perfekt :d
mepmep
Schwarze Schrauben aufm HK vllt noch :P
 
Die wissen einfach, wie man geile und gute Kühler macht :d

Einfach, edel, gut. Die perfekte Kombi 8)
 
Nette Bilder wieder auf der Seite hier, ich will mich dann auch mal wieder einklinken :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh