WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Once I get my hands on a XSPC Delta V3 i will, so i can compare them together. But i have never done a proper test. May send it to someone ;)

OR i may finish building my test bench and get some testing gear :banana:

yeah, send it to meeee! :d
I want the edge! Actually, I really liked the acrylic version, but I don't know if that was ever for sale. How much would it suck if it turns out the edge is an excellent waterblock and no one can get one? :fresse:

Topic:

048copyw4lc.jpg

Oh, ok.

I find the limited white Monsta Rad nice...

:wink:

@shane

boooaaaahh :eek: really, really nice.

Baschtelbild:

My "little" Workstation ;)

Zuletzt bearbeitet:
der schöööne Noise Destructor liegt da so verloren herum...schnüff :( ;)

:lol: Noisedestructor :shot: :lol:

Der dient zur Hitzeabführung ;):d

Zuletzt bearbeitet:
Und mir kommt vor ,dass das ein wenig zu viel Schlauch von Graka -> NB ist.

Auch wenn Jorel sie schon mal abgelichtet hat, hier mal was von mir :)
Jetzt fehlen nur noch die Grakas :)

_img_10068pog.jpg

_img_1009dyyw.jpg

3-Way SLI ist doch total übertrieben... :fresse:
Drei GTX285 hätte ich auch gerne und dann noch diese schicken Kühler. :love:

On Topic:
08eb498bild1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht die Stromrechnung...:banana:

silverstonesugo17mej.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stromrechnung?

Wenn man sich die Rechnung vom 3 way-sli-Mainboard, den 3 GraKas und den 3 Kühlern bedenkt :d
Naja, man kanns wirklich übertreiben...
trotzdem sehen die koolance gut aus :)

img_4419ic83.jpg

img_44244did.jpg

Stromrechnung ? Meine Gerätschaften saugen (leider) konstant 24/7/365 über 1KW aus den Dosen :fresse: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
nope - ettliche Rechner + LCD´s, USV´s etc. pp. und haste nicht gesehen :fresse:

img_4430olyq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Stromverbrauch können wir im Luxx aber auch gut sein lassen. :d

Meine Laing: (inzwischen entstaubt)
e8368795bild2.jpg

@kasH-bmX: Ich würde an deiner Stelle mindestens einen Kabelbinder verwenden. Und zwar an der NB. Der Schlauch von der Graka ist schon unter Spannung verlegt. Wenn der Schlauch durch das warme Wasser weicher wird, kann das böse enden. Zumalen sich die Schläuche mit der Zeit den Tüllen anpassen und somit nicht mehr so stramm drauf sitzen.

Die Koolance blocks sind auch richtig schick, finde Watercool sollte die Kühler auch vernickelt anbieten, ist momentan einfach das Angesagteste:

evgagtx285sscgpu-x2nicskc9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh