WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
plexi, was ist das für ein NB kühler den du da hast?

Swiftech MCW-NBMAX

MCW-NBMAX.jpg

Die HKs sehen alle so aus.. also irgendwie sind hier manchz überpenibel.
Demnächst müssen Hersteller ihr Kühler aus dem Vollen zaubern..... wie harry Potter.

Was möchte mir der Kollege hiermit mitteilen? ^^

Wenn die alle so aussehen, macht das die Sache nicht besser. Wobei es mich nur in Massen stört, für andere wäre es ein Reklamationsgrund. Da stimmt ganz offenbar entweder das verwendete Werkzeug nicht oder aber der Verfahrweg der CNC. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

€dith: Übrigens war das bei meinem ersten HK 3 LT nicht so :p

Brüderchen und Schwesterchen?

Zuletzt bearbeitet:
Was möchte mir der Kollege hiermit mitteilen? ^^

Wenn die alle so aussehen, macht das die Sache nicht besser. Wobei es mich nur in Massen stört, für andere wäre es ein Reklamationsgrund. Da stimmt ganz offenbar entweder das verwendete Werkzeug nicht oder aber der Verfahrweg der CNC. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Brüderchen und Schwesterchen?

Also ich würde auf den Fräskopf Tippen wenn ich mich in die Diskusion einmischen dürfte :) Sieht stark danach aus als ob eine der Spitzen abgebrochen wäre. Bin letzte Woche auf der Arbeit auf der Arbeit auch Bruch gefahren und eine der Schneidenspitzen wurde beschädigt und es sind die gleichen Kratzer auf meinem Werkstück ;)
Bis jetzt habe ich die Kratzer aber nur auf den CPU Kühler gesehen meine HK für die 4870x2 ist Markellos.

Alibi:

@Plexi, welche Lüfter sind das am Radi? Die sehen ja sehr lecker aus!

so mein sys unter wasser sry für die schlechte quali der bilder :d
bei guter beleuchtung kommen bessere

mfg nbk

Anhänge

• Foto0418.jpg
    Foto0418.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 79
@dreyer

sieht geil aus und das finde ich muss mal gesagt werden, das ist echt wie ich finde, best of würdig.

Der Schlauch hinten kommt super rüber, sehr klar.

Ja einfach geiles Bild.

@scampi

wasn da nich richtig, kann das nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
@dreyerspezi: schön dezent ^^
versteckt sich der zern etwa hinter den ram kühlern? :d

btt:

@ Case_Modder wenn ich mich nicht irre meint er den Kratzer so wie ich es bei meine Werkstück auf der arbeit habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht da mal keine Welle von, ist nicht im Sinne des Erfinders. Bleibt der derzeit beste Kühler auf dem Markt! Und mit Le Chuck bin ich glücklicherweise nicht verheiratet :wink:

Ali Bee (auch das ist in meinem VK-Thread zu erwerben):

@LeChuck
Ja Du hast recht, auch an meinem alten HK war das so. Biste jetzt zufrieden?
Sehe ich zwar nicht, das liegt aber wahrscheinlich nur an meinen altersschwachen Augen ^^

Ich hatte jetzt 4 oder 5 Stück unterschiedliche (durch die Vernickelaktion) in meiner Hand. Allerdings immer nur die Kupfervarianten. Und sie hatten es alle.

Mein erstes WaKü-Project

HAF_01.JPG

HAF_02.JPG

HAF_06.JPG

HAF_07.JPG

HAF_09.JPG

HAF_14.jpg

HAF_18.JPG

HAF_19.JPG

HAF_20.JPG

HAF_22.JPG

HAF_25.JPG

Die Schläuche werden noch gekürzt und mit Knickschutz versehen - und es muss noch eine UV Kathode getauscht werden...schon wieder eine im Ar...
Dann gibts aber nur ein (oder zwei) Shots, nachgereicht.

Das ist übrigens das alte EVGA von MiniMe1978, was ich wieder aufgebaut habe... - Danke Mini !!

Greetz, der Matthes

Zuletzt bearbeitet:
Fördern die bei 1,5k U/Min wirklich so viel Lust und sind dabei noch so leise?

viel Luft ja, leise ist relativ, ohne Radi dahinter schon, ich würde mal sagen ähnlich den Nanoxia´s, bei mir sitzen die aufm Black Ice GT Xtreme 480 und da rauschts dann bei voller Drehzahl ganz schön, deshalb lass ich die nie mit voller Drehzahl laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh