WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein schicker neuer CPU Kühler ein kleines Pümpchen :d

eg588uxo.jpg


2cklcoz6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sieht wirklich richtig schick aus. Bin mal gespannt wie er eingebaut aussieht. Bundy wir wollen mehr Bilder sehen :d
 
Ich muss ehrlich sagen,das mich das Design nicht so umhaut.Aber ist Geschmackssache. :d

DSC00454Kopie.jpg



Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin auch gespannt wies am Ende aussieht, nur muss ich heut erst mal die Bohrungen für den TFC Xchanger 480 am Gehäuse vornehmen. *Meine erste Wakü* :d

Btw hier sind die Lüfter, die darauf gebaut werden @ 5V :)

3sybn7s6.jpg


g522vo9j.jpg


fnxpfd3d.jpg
 
click mal den Link :wink:
 
wenn es für den Kühler auch eine Sockel 775 only Halterung geben wird, dann kauf ich ihn mir mal, ansonsten nicht.
Habe keine Lust das da an den Ecken was raussteht.
 
das ist z.B. beim EK Supreme LT ja nicht anders :) Mich stört das ehrlich gesagt nicht die Bohne. Ich finde die Kombihalterung sogar besser, so spart man sich später weitere Kosten beim Sockelwechsel :bigok:
 
Optisch kein schlechtes Teil...Leistung wird sich zeigen und ich freue mich auf bundys Test
 
So, nun ist die GTX 285 auch unter Wasser:



 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Anschlüsse ;)

sdc10546-kms8b.jpg


sdc10558-k5y5g.jpg
 
ist aber schlecht verarbeitet das Ding...hatte den mal :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh