WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs jetzt endlich geschafft, meine erste Wasserkühlung im LianLi Gehäuse. (Leiser als ich dachte :d)

Hab leider meine richtige Cam grad nicht da ;)

9jytjdel.jpg


6y44oohz.jpg


y4o25qyg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bundy, der lief auch bei Sapphire am Stand , sogar auf nem Banchetto, allerdings nur CPU only und auch nicht unter Last, sah aber trotzdem ganz gut aus der Ybris. pics davon kann ich z.Z. nicht von meiner Cam holen, reiche ich die Tage mal nach ;)
 
Schöne schicke Sachen habt Ihr alle :bigok:

@Kalyan
Deins ganz besonders :wink:

Weniger Kabel werden es nicht mehr, kämpfe gerade gegen i7 und Vista64, da habe ich keine Lust auf so´n Kram :fresse:

 
Sehr geil, bin mal gespannt, wie sich die Oxidschicht auf die Temps auswirkt.
 
:d...verkupfern mit Zusatzstoffen, anschließend mit Öl abreiben und in Sägemehl trocknen. Reinigen...und fertig.



voll der Flugzeugträger...oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch gleich am ersten Tag auf der CeBIT :)

3335801297_102f0e93cd_o.jpg


EDIT: @ Noedar: :drool::drool::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin benutzen die austeller schöne schrauben um die graka an die wand zu schrauben
müssten von würth sein oder?
hahah

ne mal im ernst die karte ist mal voll hässlich alleine schon wegen die löchern
 
@Noedar Das sieht ja mal abnormal geil aus *AUCH HABEN WILL* :d Wo hast du eigentlich den Kühler her und was hat das gekostet das Kupfer Schwarz zu machen :) Du läst es doch hoffentlich mit klarfer flüsskeit laufen das man dan schönen schwarzen boden sieht oder :)? Wird sagen die Krate ist was für die Best Of Abteilung ;)
 
THX...:)

Du läst es doch hoffentlich mit klarfer flüsskeit laufen das man dan schönen schwarzen boden sieht oder ;)

Ja, hab schon dran gedacht die karte mal voll zu machen. Beim ersten zusammenbau war noch Wasser in den Gewindegängen...bodenlos Schwarz!:d

Hm... mal schaun ob ich das mit Kunstlich dargestellt bekomme. Die zwei Bilder hab ich bei Tageslicht gemacht.

Und was sind die Zusatzstoffe? :d

Die genaue Zusammensetzung kann ich dir nicht sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin benutzen die austeller schöne schrauben um die graka an die wand zu schrauben
müssten von würth sein oder?
hahah

ne mal im ernst die karte ist mal voll hässlich alleine schon wegen die löchern

Klar ist das Ding hässlich :d Da wirds glaube ich auch keine schönen Kühler für geben in Zukunft....

ALIBI:

3336700446_e8bb3b8daa_o.jpg


CoolIT Prototyp, komplette Wasserkühlung auf engstem Raum. Die haben wirklich tolle Sachen da gehabt, besonders für den Normalkonsumenten, sprich Wakü für DELL PCs etc. Da wird in Zukunft viel von dene kommen. Habe mich da fast 20 Min mit einem Typen unterhalten, garnicht schlecht...
 
@Noedar und meine andere frage wo hast den durchsichtig herbekommen :) und was hat der spass gekostet :d kühler und das schwarz machen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
CoolIT Prototyp, komplette Wasserkühlung auf engstem Raum. Die haben wirklich tolle Sachen da gehabt, besonders für den Normalkonsumenten, sprich Wakü für DELL PCs etc. Da wird in Zukunft viel von dene kommen. Habe mich da fast 20 Min mit einem Typen unterhalten, garnicht schlecht...

Und die Preise?
 
Dann kannst du mir oder uns sicher den Namen des Zeugs verraten :d

THX...:)



Ja, hab schon dran gedacht die karte mal voll zu machen. Beim ersten zusammenbau war noch Wasser in den Gewindegängen...bodenlos Schwarz!:d

Hm... mal schaun ob ich das mit Kunstlich dargestellt bekomme. Die zwei Bilder hab ich bei Tageslicht gemacht.



Die genaue Zusammensetzung kann ich dir nicht sagen. :)
 
Naja also für CPU only Fertigwaküs mit 2 einzel 120 Radis durchaus bei 100€. Also im Bereich von Thermaltake etc., allerdings hatten die da auch so einen kleinen netten Kasten über den die Wakü im Case gesteuert wird, der ist programierbar auf 4 Stufen glaub ich abhängig von Wassertemp. Der regelt dann die Lüfter hoch. Ohne Software etc und ohne USB Anschluss... Für einfache Leute vll gut. natürlich hat der mich auch zugespamt, habe versucht brauchbares zu filtern ;)
Für die Dellsachen hat er keine Preise genannt...
 
@Noedar und meine andere frage wo hast den durchsichtig herbekommen :) und was hat der spass gekostet :d kühler und das schwarz machen :)

Den Kühler hab ich von Rico, ist ein Sondermodell...frag ihn ob er noch einen hat.
Das schwärzen hat mich nicht's gekostet. Erst mal ausgiebig testen das Ganze.

Schwarz chromatieren war nicht so prikelnd, färbt das Wasser nach ner weile Gelb ein...nu ja mal schaun, krieg das schon hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt endlich mal Bilder von meinem Umbau gemacht
Meine Waterchill Xtreme wurde getauscht gegen ne Aquastream XT Ultra da diese ständig Aussetzer hatte.
Hab mir dann gedacht ich tausch auch gleich den großen AGB meines Zweitrechners mit nem selbst gefrästen.








Ja ich weiß die Kbel im Hintergrund sind hässlich da bastel ich mir bald ne Schwarze Blende aus Kunststoff oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh