WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hugo : Keine Grafikkarte?
Wenn man nicht auf Modding wertlegt dann find ich die Wakü angepasst.
Warum auch immer 16/10er und Nickel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hugo : Keine Grafikkarte?
Wenn man nicht auf Modding wertlegt dann find ich die Wakü angepasst.
Warum auch immer 16/10er und Nickel?

Modding kommt noch, und die Graka ist Onboard ;), die HD2900pro liegt in der Vitrine und wird nur für Lan`s eingebaut.
 
Mehr Bilder bitte. :)

wakkomp0591.jpg
 
Der Schlauch wirkt sehr milchig :hmm: :(

img_71308vam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nils, du bist hier im falschen forum.. mensch, wer hat denn da die tür vom sleeve thread wieder nicht abgeschlossen :haha:
 
So hab mal etwas aufgeräumt in der Kiste :d


img_3702z2f0.jpg


img_370695ct.jpg


img_3718v152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ist tatsächlich interessant.
Ist mir garned aufgefallen. Hab das Bild ja nur verkleinert und hier reingestellt..
Ist mysteriös...



Mit neuem 16/10er Schlauch
 
Jup, das ist einer der Neuen. Wie dein Linker, oder? Der Duchfluss ist aber trozdem etwa so wie beim Supreme, der Livingstone hat deutlich mehr Durchfluss, soweit ich das am Strudel im AGB erkennen kann... :)
 
@ Nehrun: Der Durchfluss ist schon ein Stück besser als beim Supreme, aber wohl nicht so viel, dass man es am AGB-Strudel ablesen kann. Durchflussmässig kann der cuplex aber schon nicht mit Kühlern wie dem HK 3.0 oder den AnFi-Kühlern mithalten.

Alibi:
122v9kj.jpg
 
Thanks. :)

Hier wieder mal so ein Colorkey Dingens:

015boggq.jpg


Ich bin mir immer etwas unschlüssig, ob das wirklich gut aussieht, oder eine Verschlimmbesserung ist... :-/
 
ich find es sieht sehr nice aus das Kontrast von dem Blau und Silber finde das siegt für mich sogar nach Best of aus ;)
 
Formation der BP's :d



mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh