WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tj07_16m0q7.jpg
 
So, mein neues System ist (leider) auch schon wieder fertig.

bild00634csq.jpg


bild0064igfw.jpg


bild0068jilc.jpg


bild00709hp2.jpg


übrigens :
Der Farbzusatz ist Feser UV Dye Gelb :fresse:
 
bist halt zu flott für diese welt, aber schöne verschlauchung & schlauch.

man muss das schöne wetter ja geniessen:
cimg1548laog.jpg
 
doch klar, dann ist es kein Wunder ! :shot: :haha: Nen paar Tropfen gelbe L-Farbe rein dann müsste es wieder gelb sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch gelbe Druckertinte ?
Habe nämlich keine L-Farbe hier.
Ich habe diesmal extra wenig G48 drin und extra viel UV Fluid, da dachte ich, das bisschen macht nix aus :d

bild0071fk0e.jpg
 
...habe ich noch nicht versucht mit Druckertinte. L-Farbe bekommste ja in fast jedem Laden, Wusitta gibts u.a. bei Kaufland oder Real.

img_09524i6x.jpg
 
OT: Ich hab auch Druckertinte..
Geht relativ gut. Du solltest das Wasser nur vor dem "Einführen" in den Kreislauf damit versetzen.
 
img_7501vwn8.jpg


img_3041rq5c.jpg


img_30650pq1.jpg


img_30779vq0.jpg


img_29180odo.jpg


img_3501dsz0.jpg


img_3608rudq.jpg


img_37606tub.jpg


img_38648vdv.jpg


img_40360o1c.jpg


img_4135esm3.jpg


img_4710kr40.jpg


img_51809tev.jpg


img_5337qwgt.jpg


img_5418fv7a.jpg


img_5533qph8.jpg


img_56722v2s.jpg


img_5906svdb.jpg


img_6193nqi1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
a3ouup.jpg


5fbj3w.jpg


p2jg5w.jpg


ich muss mich mal in die Kunst des Fotografierens und Bearbeitens einlesen... Bei manchen sieht alles um einiges besser aus ;-)
 
Bundy,schiess doch bitte Bild Nr10 nochmals, wenn die Hardware koplett verbaut ist, dann isses definitiv ein Best-Of Kandidat!
 
ja...mal sehen Bugiz :)

img_7130uwoi.jpg



Die Pics habe ich nur noch in dieser Auflösung
 
geht das echt mit tinte?! keine negativen auswirkung?!

Ich hab eigentlich schon immer Drucktertinte in meiner Wakü mit drinnen, und alles bis jetzt immer perfekt, man sollte nur nicht zuviel nehmen, und wenn man zb blau will, dann G48(türkisblau) nehmen, bei rot G30(sollte auch so schon rosa sein) und bei anderen Farben Innovatek Protect Teil da...
 
HD4890 mit Koolance VID-478



 
Bundy,schiess doch bitte Bild Nr10 nochmals, wenn die Hardware koplett verbaut ist, dann isses definitiv ein Best-Of Kandidat!

Auf jedenfall! Das Bild ist definitiv der Hammmer! Hoffe auch das du (Bundy) das Teil bald fertig hast :).

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein agb mit uv licht beleuchtet als WP @ 1680x1050

[url=http://www.abload.de/image.php?img=wp_agbdf4n.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/wp_agbdf4n.jpg[/img][/url]

Das Bild hat schon fast was künstlerisches. :)
Find ich genial.

tj07_18orew.jpg
 
unbearbeitet da PC gerade gebaut wird. Hat alles mit der bestellung der 16/10er verschlauchung angefangen.

Sry wenn manche Bilder nicht unbedingt hierher passen.
Hier mal meine neue Anschlüsse.







Schwarz/rot Hochglanz




und hier mal meine fertigen MDPC-X Sleeves :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Steht zum Verkauf, bei Interesse PM:

Club3D HD4870 1 GB OC-Version mit den guten analogen Spawas und EK Fullcover ...

 
@bundymania Geile Bilder bzw. Hardware :xmas:

 
Zuletzt bearbeitet:
@djnoob schaut gut aus
hab mein kandalf meiner schwester geschenkt aber sehe grad so is das ding ja wieder anschaulich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh