WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich zum niederknien, skun_ip! Echt geile Fotos.

Alibi:

12b92uh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_7692xz9d.jpg


...mit neuer Halterung und B-Man Blackscrewmod
 
Hier Bilder von meinem Neuen Gehäuse

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN3279.JPG
    DSCN3279.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN3281.JPG
    DSCN3281.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 174
  • DSCN3283.JPG
    DSCN3283.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 161
  • DSCN3284.JPG
    DSCN3284.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 163
Wieso?? Die Farbe? Des sieht nur so auf Foros aus meine Cam ht nen schaden in echt sieht man kein lila

Hier nomma ohne kk's:wall:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN3289.JPG
    DSCN3289.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 159
  • DSCN3290.JPG
    DSCN3290.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal nen Pic von meinem HK 3.0 gemacht (auch wenn es davon schon etliche gibt), aber ich finde ihn einfach geil von der Optik und Leistung her ! Für mich ein Traumwasserkühler :love:


 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 2 Lufwerke bekommen schon noch Stealthmod und eine der beiden Lüftersteuerungen kommt auch noch wegWeniger geht nich will ja leise machen im Winter^^
 
SPAM wäre es ja ohne Bild...so wie dieses Posting :d


Dreh nomma bissel am Weißabgleich, wirkt sonst wie Elfenbein :hmm:
 
das muss stechen im Auge :shot: :d

img_7678z1sx.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0371.jpg
    DSCN0371.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 417
Schwarze Nickel PS würden sich gut auf dem Kühler machen.
Obwohl mir ein Supreme LT besser gefallen hätte. :bigok:
Aber sieht schon geil aus.
 
Wo ist denn dein Bild? Ich sehe leider nichts... :hmm:

Sorry aber meine WaKü Bilder sind zur Zeit aus. Ich wollte eigentlich nur mal das andauernde "Gelobe" deiner Bilder etwas kritisieren.
Die Bilder sind ja echt top aus aber man kann halt wirklich nur sagen, dass sie scharf sind. Ob du ne gute Lichtquelle hast oder ob du Farben gut in Szene setzen kannst kann man leider nicht sehen und ich würde daher Schwarzweiss-Bilder niemals in so hohen Tönen loben.

Ein guter Fotograf wird mir hier zustimmen. Schick doch einfach mal unbearbeitete Bilder...

meine letzten Bilder

Schwarzweiss sah mein MoBo sogar noch mit der alten Kamera und Kupfer-Messingfarbenem Kühler gut aus:
SW
teils SW teils bunt

Wakübilder kommen aber wieder, wenn das System fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh