WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscnewbkrby.jpg

dsc_0201aqh4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shane seh ich das Richtig dass, das Board über einen Sockel 1366 verfügt aber auch Sockel 775 Bohrungen hat ?

Du siehst richtig ;)
Aber ich wunder mich auch grad drüber ...
Hab sowas vorher noch nie gesehen.

Praktisch isses alle-mal :d

Isser net süss ?! :fresse:

sdc10553-kcuje.jpg

sdc10555-knrne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shane seh ich das Richtig dass, das Board über einen Sockel 1366 verfügt aber auch Sockel 775 Bohrungen hat ?

Du siehst richtig ;)
Aber ich wunder mich auch grad drüber ...
Hab sowas vorher noch nie gesehen.

Praktisch isses alle-mal :d

Asus P6T Green, hab ich auch ^^

Gibt noch von Foxconn ein Board das das auch hat, glaub das Bloodrange, bin mir aber gerade nicht sicher. Einziges Prob ist, Backplates von 775er Systemen passen nicht immer, durch das "Blech" des Sockels auf der Rückseite. Praktisch ist es trotzdem *g*.

Alibi:
01-016fyo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Plonk: Ist das ein evo1800?

attachment.php

Anhänge

• Anschluss_MagiCool.jpg
    Anschluss_MagiCool.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 509
Jap und langsam gehen mir die Alibibilder aus ^^.

01-03bjsn.jpg

nur leider sehr selten geworden, im mp schwirrt zwar einer rum, der ist aber mit luffis und deshalb leicht teuer :(

@ fhantastic: Kein Problem ;)

Und da sich alle drüber freuen noch eins zum Abschluss:
04-05r89u.jpg

schöööön sieht dein kleines Rechenzentrum aus ferhan :) :bigok:

So meine ist auch fertig

Habe meine Wakü jetzt auch vorerst fertig und natürlich auch ein Paar Bilder gemacht! Graka Kühler wird in den nächsten Monaten noch folgen...

Zu den Komponenten:

Pumpe > Aquacomputer Aquastream XT Ultra
CPU Kühler > Swiftech Apogee GTX
AGB > XSPC 5,25" Bay Reservoir Black
Radiator > Alphacool NexXxoS Xtreme II 240 mm Radiator
Lüfter > 2x Noiseblocker BlackSilent Fan XL2 Rev.3 120mm
Schläuche > 11/8 Weich-PVC Schlauch Transparent
Kühlmittel > Valvoline SuperCoolant
Sonstiges > Durchflussmesser, Entleerung

Zuletzt bearbeitet:
schicke detaillösungen (das mit dem t-stk ist echt fein), nur:

bitte 900x900 px max für die bilder (aushilfsmod spiel) und warum keine hübschen schrauben bzw. nieten bei der radihalterung? und hier und da kann man den schlauch auch noch kürzer machen (zw. pumpe + agb)

schicke detaillösungen (das mit dem t-stk ist echt fein), nur:

bitte 900x900 px max für die bilder (aushilfsmod spiel) und warum keine hübschen schrauben bzw. nieten bei der radihalterung? und hier und da kann man den schlauch auch noch kürzer machen (zw. pumpe + agb)

Habe das mit der Auflösung mal gefixt;)

Die Schläuche zum AGB kann ich leider nicht kürzer machen da ich das AGB zum befüllen etwas noch vorne rausziehen muss! Habe sie deshalb etwas länger gelassen!

Schrauben sind immer eine Geschmacksache, wollte erst Inbus verwenden hatte diese aber noch liegen! Mal gucken vieleicht lege ich da nochmal Hand an...:)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt haste die Sache verschlimmbessert @BigJango :d Max. 5 Thumbs nebeneinander, sonst zieht sich die Geschichte in die breite und man muss scrollen (selbst bei 1920x1200) :fresse:

@Alpha
Wie gesagt, geht leider nich, die haben leider nen Durchmesser von 13mm, bei 13/10er Schlauch schon schwierig genug^^

ein Leerzeichen hat er ja bereits dazwischen, sonst wären die Thumbs alle untereinander - einfach nach 5 Stück Enter drücken, dann passt es :)

aus meinem Bilderpool gegen OT :

oclabs-deckel21hp6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das mit der Auflösung mal gefixt;)

Die Schläuche zum AGB kann ich leider nicht kürzer machen da ich das AGB zum befüllen etwas noch vorne rausziehen muss! Habe sie deshalb etwas länger gelassen!

Schrauben sind immer eine Geschmacksache, wollte erst Inbus verwenden hatte diese aber noch liegen! Mal gucken vieleicht lege ich da nochmal Hand an...:)

In dir steckt noch potential, mein junger Padawan....ähm WaKü-Schüler ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh