WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die temps bisher nur bei gta getestet und da ist nichts von nem Wärmestau zu merken.Ich habe obendrauf ne Aluplatte und der Abstand zu Platine ist mit plexiglass.Es sind etwa 5mm Abstand von Platine zur Aluplatte.Hinten zum Mainboard und zum Slotausgang ist die Abdekung offen und da kann warme Luft entweichen.
 
So hier ma 2 bildchen von meiner fast fertigen wakü^^
Bitte nicht über das quer verlaufende kabel und die noch nciht gesleeveten kabel beschweren die werdne in den nächsten tagen noch gemacht^^
cimg12370hg6.jpg


cimg1238nn2k.jpg
 
So hier ma 2 bildchen von meiner fast fertigen wakü^^
Bitte nicht über das quer verlaufende kabel und die noch nciht gesleeveten kabel beschweren die werdne in den nächsten tagen noch gemacht^^

also das kabel stört mich, das quer durchs bild läuft und sowieso.. hättest die restlichen kabel auch mal sleeven können.. würd besser aussehen und es komplettieren.. :bigok:





schaut doch schon ganz gut aus :)
 
ja wird noch gemacht^^...bloß war mein shrink alle....die nachfüllpackung müsste morgen da sein und dann wirds komplettiert^^ und das lüfterkabel das quer da lang läuft wird noch anders verlegt...wahrscheinlich hinters mainboard


edit: lol jetzt check ich deinen beitrag erst xD das war ja gar net ernst gemeint xD

oh man^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is n HDD-tray!
das is n komplett pc von packard bell, der rahmen war von haus aus so eingebaut!
 
Die Wasserfarbe sieht jedenfalls gut aus :bigok: Wenn du eh noch basteln willst: das Gitter beim Lüfter würde ich weg flexen - bremst nur den Luftstrom und sorgt für ne höhere Geräuschkulisse
 
hm...könnte problematisch werden! hab hier kaum geeignetes werzeug zu hause um sowas ordentlich zu machen^^....aber der lüfter ist sowieso per aquaero runter geregelt auf 700rpm den hört man sogut wie gar net mehr!:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

so nochma 2 bilder^^

cimg124325wt.jpg


cimg1245110z.jpg
 
ja die wollt ich ncoh fertig machen...aber die 4 löcher haben so lang gedauert da wollt cih dann nich gleich noch die andren 5 ran hängen^^...wird aber noch gemacht ;)

und da packard bell von haus aus mainboards mit "beschnittenen" BIOS -versionen verbaut in denen es keine optionen zur spannungs und freuquenzbearbeitung gibt kann ich auch nicht übertakten...müsste von der wärme her also erstmal noch so funktionieren^^
 
Ich würde mir an deiner Stelle n 2mm Alublech holen und sauber die Löcher raussägen. Und zwar gleich alle 9, auch wenn es mehr Arbeit macht.
Aber erstens bekommt dein Mora damit mehr Luft und es sieht bedeutend besser aus als so ne dünne unlackierte Holzplatte.
 
hm ja das stimmt schon...aber kann ich die aluplatte dann auch gleich irgendwo zusägen lassen im baumarkt oder so?...weil hab hier sogut wie keine möglichkeit alu vernünftig zu sägen...von der optik her sieht die bestimmt auch besser aus aber die sieht man sowieso fast nicht weil die zwischen PC udn wand ist
 
schreib blackpitty an ob er dir noch ne halterung fertigen kann..

kostet nicht die welt und macht optisch was her :)
 
nimm streifen alu, bring die in ca. 120er lüfterabstand entfernung voneinander an und bohr die 36 Löcher -> fertig

so, bilderthread:
img_3110l3yr.jpg
 
Was nicht alles aus nem EK Supreme rauskommt...
eksupremeverstopftresib3wh.jpg


 
wtf oO

was hast du für einen wasserzusatz?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

wtf oO

was hast du für einen wasserzusatz?
 
KA was das ist. Kam nicht aus meiner Wakü, aber dest. Wasser + Inno Protect ist verwendet worden, sonst nichts
 
Hab am Wochenende endlich mal meine erste komplette Wakü einbauen können. Hier mal ein paar Bilder:













Ich weiss, die Fotos sind nicht optimal, ich bin eben kein sonderlich guter Fotograf:shot:
 
Müssen die Schläuche nicht nochn tick mehr auf die Tüllen? Besonders der untere bei der Graka?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh