WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da mache ich mit :)

img_6804i4b4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar

xD .. ich hab jetzt auch gerafft was du mit DD willst ;O) haben wohl aneinander vorbei geredet ... JA DAS IST EIN EK GTX295 MIT EINER ZOTAC GTX295 !!:) aber is okay .. kann sich jeder mal irren xD

@JammyL

das ist die aquatuning "pampe" AT protect UV blau ... soll eig. blau sein.. is aber mehr weiß ;O)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt wetten dj hat bald rote Rams ;)
wird immer besser dein System und immer schönere Bilder
 
Hach ja ... die Wakü Zeit war schon schön:

DSCN5260.JPG
 
Mich hat das Fieber jetzt schon befallen. :fresse:

Mein altes Wakü System...
absch_1rhbp.gif


Der Waküvirus ist momentan in Umlauf, nehmt euch in acht! :asthanos:
 
:shot: ich hatte jetzt knapp 5 Jahre Wakü - und bis jetzt bin ich froh keine mehr zu haben :fresse:
 
waaaaaaas ?! wie bist du denn drauf ? :shake: Das können wir nicht durchgehen lassen ! :d

Ostern ist bald...los, Wakü schenken lassen ! :haha: ;)


@slikslak: mit dem Freeware Programm Photofiltre :bigok:

img_6810l7a8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy: rüste doch einfach eins deiner kaninchen mit wakü aus und schicks ihm zu ostern vorbei ;)

glaub auch nicht, dass er es lange aushält, der erste schritt gen wakü ist ja wieder getan (er postet im bilderthread)

img_8941kyl3.jpg
 
...die kann ich nicht entbehren, müssen aufm Laufrad für Strom sorgen...meine Rechner fressen zu viel :d :haha:

img_6816l989.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
da stellt sich die frage, ob 2 wassergekühlte kaninchen nicht effektiver strom produzieren, als 3 luftgekühlte.
img_3512ax8h.jpg


hätte auch notfalls noch nen motivator da:
 
@ballad: sehr schön, nur dem quad würde nen 5.paar hülsen ganz gut stehen (dann siehts gleichmäßig aus).

PS: täuscht das oder steht der agb ein wenig vor?
 
gefällt mir ziemlich gut - für das LW vielleicht noch ne Stealthblende dran basteln ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh