WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qdzxl8rg.jpg
 
@ Trigger060

sieht das nur so aus das der untere Schlauch an der Grafikkarte nur noch mm drauf ist?
Und der ober sieht auch aus als wenn er sich selbständig machen würde :hmm:

s8003491hgfw.jpg
 
Hier mal mein Beitrag, schon vier mal umgebaut, nun denke ich Final. Und ja, die Pumpe liegt auf son Haushaltsschwamm ;) Die Entkopplungsleistung is hervorragend ;)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG1170.jpg
    CIMG1170.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 763
  • CIMG1173.jpg
    CIMG1173.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 771
hi leute mal ne frage wie würdet ihr euer wasser laufen lassen
von pumpe zum board und dann cpu oder immer erst zur cpu und dann zum board ? macht es einen unterschied oder ist es eig egal weil das wasser eh sehr schnell durch das ganze system läuft ?

mfg
 
es ist egal ;)
und das nächste mal solltest du solche fragen im quatsch thread stellen:)
 
@ wood a
schöne ideen was is das denn für ein kabel vor dem atx stecker?


dsc0195904jv.jpg



@jorel sappa :d
 
muss mich djnoob anschließen, die wasserfarbe ist echt schön:) die schwarzen schläuche sind auch sehr fein:) das einzige was mich stört ist die farbe des mainboards :fresse: ein schwarzes hätte da optisch etwas besser gepasst.
 
muss mich djnoob anschließen, die wasserfarbe ist echt schön:) die schwarzen schläuche sind auch sehr fein:) das einzige was mich stört ist die farbe des mainboards :fresse: ein schwarzes hätte da optisch etwas besser gepasst.

... so siehts aber dennoch schön aus und das blau vorallem bringt mich zum überlegen, ob ich nicht zu blau wechseln soll. :coolblue:

Danke. =)
Ja stimmt, n Schwarzes Mobo wäre schicker.. mal schauen, ob ich irgendwo eins auftreiben kann. Oder gleich n ganz neues System..
S939 ist ja nun auch nicht mehr so aktuell. :d

221440cbild0532.jpg


Die Anschlüsse aus der heutigen A-C-Shop-Lieferung:
e5bec47fbild0528.jpg
 
immer gern gesehen diese weißen mainboards :)
leider nur seht selten

*alibibild raussuch...*

gefunden -->
img_2257zgaj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh