WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann :)

4kmtp4ze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die mm neuentwicklungen.. alles noch nicht serienreif :)
 
Ja die Halterung ist das eigentlich Interessante - der Rest ist ja nur teuer. Die AGB-Halterungen sind murderMod-Prototypen und werden noch ein wenig geändert.
 
Alter... Hmm soviel würde ich nie für HW ausgeben. Aber jedem das seine. "Suum cuique"
Wie läuft das eigentlich mit dem 2ten 8pol Stecker? Ist da ein Adapter dabei?
Sorry für OT aber das muss sein..
 
über 400€ nur für das Mainboard... Jedem das Sione - Gut und schön, aber man sollte doch irgendwann von selber abriegeln...

Trotzdem macht das Mainboard nen guten Eindruck, sieht wirklich schick aus ;)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06094_fitting.jpg
    DSC06094_fitting.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSC06092_temp.jpg
    DSC06092_temp.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 461
über 400€ nur für das Mainboard... Jedem das Sione - Gut und schön, aber man sollte doch irgendwann von selber abriegeln...

Trotzdem macht das Mainboard nen guten Eindruck, sieht wirklich schick aus ;)

:) Ich würd's mir für mich auch nicht kaufen - bin kein Bencher und kein Gamer. Es liegt jetzt auch in Kanada und nicht bei mir, wollt's nur zeigen :) Ich finde es aber auch überraschend attraktiv.

Der zweite 8-pin ist nur für die extrem-OCer sinnvoll - steht zumindest auf dem "Attention"-Sticker. Die große Zubehörtüte wurde noch nicht aufgemacht.
 
Jau, immer der teure sch... :fresse: Nicht mit mir ;)

riie.jpg


Sind keine Dominator GT sondern Selfmade. Selber lackiert und Folie verwendet für die Seiten. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wakrqki.jpg


Morgen im Hellen mal bessere Bilder machen.
 
also erstmal danke für das lob! schätze ich sehr!

also ein 360iger in der front hmmmm das schwierig ohne Laufwerk und so dann ja wegen den festplatten die sind unten im wechselrahmen... das original dabei!

es ist ein zalman GS1000 bilder in original bitte googlen hab keine mehr :)

wenn man oben eine radi haben will dann nur mit 120 bzw 140x12mm lüfter weil man bekommt die 25mm lüfter nicht unter den deckel aber wer spachteln kann und ein dremel hat kein problem :d

denkel noch lackieren sowie mobo und cpu versilbern dann fertig vllt für 3 wochen ihr wisst ja :d

dsc02029juu6.jpg
 
Jap 1600er! Hab nur das mit der Folie noch reineditiert. Dass es keine Originalen sind stand schon drin ;)
Würd das aber dem Lanparty entsprechend farblich machen und nicht rot dann.

preview.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hättest du für dein Geld weitaus mehr bekommen vorallem einen besseren CPU Kühler
Der ist absolut veraltet

für 20€ gibt es kein besseren Kühler.

Und der CPU ist es egal ob sie bei 30°C läuft oder bei 50°C.
 
aufwachen, der kühler lag schon nen bissl bei ihm im schrank, also ich finde die wakü gut ;) einfach anders und sicher auch net wirklich lautstark ;)

Der Kühler ist nagelneu, der alte war krumm, ich hab auch Überlegt ob ich mein 7 Jahre alten Cuplex rev 1.x wieder draufbaue, der würde auch ausreichen.
 
mist, egal, reicht trotzdem 3x, was haste denn mitm alten gemacht?

@topic: sitz am nb bei meiner freundin und hab leider nix :(
 
Jap 1600er! Hab nur das mit der Folie noch reineditiert. Dass es keine Originalen sind stand schon drin ;)
Würd das aber dem Lanparty entsprechend farblich machen und nicht rot dann.

Ja, farblich soll es natürlich dazu passen.
Jetzt heißt es erst mal auf kommendes Wochenende freuen, wenn ich endlich meinen Winkel bekomme, damit ich den 3. Wasserkühler auf die GTX bauen kann. :) Der liegt nämlich schon seit zwei Wochen neben mir. :(

Bilder gibts heute leider keine mehr, da ich mit Stativ den PC nicht gescheit ablichten kann, wenn er auf dem Schreibtisch steht. (2,5s Belichtung kann ich nicht mit der Hand halten :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh