WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das war mit blitz, gefällt mir pers. etwas besser weil ohne, der schatten so rießig war:(

ohne blitz, mit AF:
 
ja das vielleicht schon, aber findest du das bild rein von der qualität her ohne blitz denn nicht viel besser? also ich schon ;)
sry 4 ot übrigens. hab leider kein bild :(
 
die positionierung der beleuchtung ist einfach nicht passend gewesen..
 
antec_2f65t.jpg
 
@ Less sehr geiles pic :)



alibi;)
 
Schaut gut aus :bigok:
 
windstar was ist das für ein case?

@noedar das mit den sata kabeln ist ja mal richtig geile idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist selbstgebaut - Gibt sogar nen Log dazu.. Im Laufe des Tages kommen auch mal von mir Bilder


Sehr edel noedar - Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo..Badeparadies Eiswiese like :d (Insider)

img_623327x2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)!
@BloodyRoar: Der geschlungene Schlauch war eher eine "Notlösung", weil es anders nicht gepasst hätte. Mit der 2. Rev. des Swiftech-AGBs könnte ich direkt runter zur Pumpe:)!

img_1471hfox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ romeo und wie is das case ? wills mir auch holen .... :hail::hail::hail:



 
Schickes Bild aber wäre es nicht besser wenn du so verschlauchst: AGB -> Pumpe -> CPU -> Board -> GPU -> Radi -> AGB. Würde mMn glaube ich besser aussehen und sollte mit dem Schlauch eigentlich machbar sein oder?

Würde evtl. gehen, aber durch den extrem engen Radius gabs zu große Spannungen am NB-Kühler, weshalb ich so verschlaucht hab. ;)

antec_142gy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ derb geile bilder dabei ...

@ Windstar : Was ist das für ein Schlauch ? und welche Verschraubungen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh