WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er meint mich... er spricht in Rätseln. :d

tj07_1tuwi.jpg
 
quatsch, kein rätsel:

dein komisches koolance teil noch mal horizontal unters board und dann in nem bogen von der gpu da hin.

@topic:
cimg1024gi7j.jpg
 
Ach, du meinst das Anschlußstück was hinterm Mobo Tray ist nochmal daselbe in die Midplate. Ok, verstanden. :d

tj07mobo_11bbg.jpg


Joar, wäre auch ne Möglichkeit.
 
Ah ok. Könnt aber bissl eng hinterm Tray werden...

tj07_696lj.jpg
 
Schöne Schlauchführung Constantine!
Noch schöner wär gewesen wenn Du je ein Koolance-Verteiler oben und unten nach dem Board montiert hättest.Dann die Schläuche nur Vertikal durchgeschlauft.
Viel Spass mit den Enermaxlüftern, hoffe Du bist schmerzfrei:haha:

Ali Bee:


 
@all danke für die Blumen.

@Less vielleicht überleg ich mir das noch...

Die Enermaxlüfter sind runtergedreht flüsterleise. ;)


testverschl_2chqm.jpg
 
hast du deinen Tööröö Account still gelegt ? :) @Less

img_7446ttlo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Schlauchführung Constantine!
Noch schöner wär gewesen wenn Du je ein Koolance-Verteiler oben und unten nach dem Board montiert hättest.Dann die Schläuche nur Vertikal durchgeschlauft.
Viel Spass mit den Enermaxlüftern, hoffe Du bist schmerzfrei:haha:

Ali Bee:



Sorry für den Bilderquote, aber hast Du von dem Casecon (wenn man es denn noch so bezeichnen kann) ein paar mehr Bilder?? Weil: einfach göttlich! :hail:
 



musste mal neues Handy testen ^^ C905 rockz :bigok:
 
Bastelorakel Industries Worldwide H20 Division proudly presents: eine weitere Weltpremiere :d

img_74657icy.jpg


img_7479zb7p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonnyboy: ja, ich konnte den Niagara gehen 5 neue Phobya Kühler eintauschen...NOT :d ;) Ich denke mal, das eine S775 Version kommen wird.

@Riddick: Behalte den Winkel sehr gut im Auge, die Dinger neigen zur Undichtigkeit !
 
Ja,das habe ich damals bei meiner alten Graka auch gemerkt.Ich habe den Winkel so fest angezogen,wie ich nur konnte.Deswegen sind dort auch überall kratzer.Ich habe ja in der 1 woche immer papier drunter liegen,damit ich sehe ob es irgendwo undicht ist. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Ich würde die ollen Flachdichtungen vorsichtshalber gegen O-Ringe tauschen, oder direkt auf bessere Winkel setzen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh